Akne/Pickel weg bekommen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich mache mir immer eine Maske aus Quark, Honig & Zitronensaft. Das hilft bei mir super. Du kannst dir auch eine Maske aus Heilerde machen. Und viel trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach zum Hautarzt gehen, mir wurden doxaknetabs verschrieben, seitdem hab ich gar keine Pickel mehr. 

(Die Tabletten haben keine Nebenwirkungen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marie10122014
15.07.2016, 23:33

Danke dir :)

Werde demnächst mal vorbei gehen ^^

0
Kommentar von FFFheit
16.07.2016, 14:05

Bist du dir auch über die Nebenwirkungen voll im klaren......schaue mal genau in den Beipack.

0

Bei manchen Leuten kriegt man das nicht weg aber wie wär's mit Honig draufschmieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marie10122014
15.07.2016, 23:27

Honig?:o geht das gut?

0
Kommentar von ISchmiddi12I
15.07.2016, 23:29

Ja wirkt desinfizierent

0

Ich kann Natur Produkte so empfehlen. Lavera ist richtig gut. Hilft super!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Peeling und Heilerde-Masken bzw. Totes-Meer-Schlamm-Masken haben bei mir (starkes und genetisch bedingtes Akne) immer gut geholfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marie10122014
15.07.2016, 23:27

Danke dir, könntest du mir vielleicht sagen von welcher marke es war?:)

0
Kommentar von hashtagsusi
15.07.2016, 23:31

Die Totes-Meer-Maske von Schaebens und Heilerde von Luvos :)

0

Schaue dir mal die Produkte von der Marke Akne Ex an die helfen super gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?