3 Antworten

Hallo!

1.
Darfst du Airsofts über 0,5 Joule nur aus Deutschland bestellen, ansonsten hast du wegen dem fehlenden F eine illegale Waffe.

2.
Darfst du Airsofts über 0,5 Joule noch nicht haben. Es handelt sich um freie Waffen, der Besitz und Umgang damit ist ausnahmslos ab 18, du würdest gegen das Waffengesetz verstoßen und kannst dementsprechende Folgen erwarten

3.
Wo willst du denn damit spielen? Auf legale Spielfelder kommst du damit nicht, Zielschießen im Keller wird sehr schnell fad --> wird sehr wahrscheinlich also auch ein Verstoß gegen das Führverbot der Waffe dazukommen, auch das kann recht unangenehm werden.

Mein Tipp:
Brauchbare AEG unter 0,5 Joule kaufen, die beginnen bei ca. 130€ aufwärts (am besten wäre eine G&G CM 16) und damit gehst du dann legal spielen.
Such dir legales Spielfeld und eventuell ein Team und hab Spaß am Airsoft Sport ;-)

Wenn du 18 bist und auch bereit bist, einiges an Geld in die Hand zu nehmen, kannst du drüber nachdenken, dir ein Scharfschützengewehr aufzubauen.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

für den Preis würde ich nicht viel erwarten.

Sofern du nicht aus österreich kommst, darfst du die Waffe aus dem Link eh nicht kaufen da diese kein F hat und das ganze somit Einfuhr einer illegalen Waffe wäre.

Die einzige Möglichkeit wäre Drosselung auf < 0.5J. Das macht aber bei SSGs absolut keinen Sinn.

Kommentar von Toothy36
12.06.2016, 10:34

Kannst du mir dann eine empfehlen, aus einem Deutschen shop? Preis is eigentlich bis 250 egal. Muss ja kein high end super mega irgendwas sein aber wenn möglich das gleiche modell.

0
Kommentar von xDanny92x
12.06.2016, 10:52

bist du denn schon volljährig ?

0

Ich denke auch, dass eine Sniper für 90€ mit 3 Magazinen nicht so gut sein kann. Wenn du bedenkst, dass man normalerweise ca. 600-800€ in eine gute Sniper stecken muss (inkl. Tuning), kannst du ja mal vergleichen ;D

Aus welchem Material das Gehäuse ist? Steht ganz dick und fett in den Spezifikationen: 

"Gehäusematerial Nylon Fiber" 

Kommentar von Toothy36
12.06.2016, 10:44

Wer Lesen kann ist klar im vorteil xD
Danke ^^

0

Was möchtest Du wissen?