Aggrotech-Bands?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Gerne is mir neu =) bin da wohl nichmehr auf dem neusten Stand der Dinge =D Jedoch kenn ich Leute die die 2 Bands auch hören und unter anderem auch Schwefelgelb und X-Rx Angelspit And One keine Ahnung ob dir das gefällt aber das hörn meine Jungs wie gesagt auch =)

AGONOIZE, HOCICO, AMDUSCIA, GRENDEL, COMBICHRIST, :WUMPSCUT:, TACTIACAL SEKT, SUICIDE COMMANDO, X-FUSION (in einer anderen band auch bekannt als NOISUF-X), ASLAN FACTION, AESTHETIC PERFECTION, PSYCLON NINE ... das sind eigentlich die größten bekannten vertreter des genres

Freeker5 oder Virgil Enzinger, Tom Hades, Hefty Dark.....