Aggro-Musik gesucht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich nehme mal an, du willst keinen Atmo-Black ^^

Dann hab ich hier ein bisschen was für dich (z.T. Blackthrash)

  • Blackshore - Reaktor
  • Isvind - Ordet
  • Graven - Forestgrave
  • Infernal Assault - Horned Plague
  • Bio Cancer - Backstabbed
  • The Ugly - Decreation

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wandananda
15.02.2016, 17:51

Genau das was ich brauche, aber gibt es da auch was mit einer weiblichen Sängerin?

Klingt komisch aber mich beruhigt es. Bach, Mozart und auch Kitaro helfen mir jetzt nicht. Ich benötige echten Zorn, den ich teilen kann. Es hilft mir bei der Konzentration auf das Ziel.

Und vielen Dank für die Playlist! Darf ich die mit meinen Mitklägerinnen teilen?

0

In other climes, the ghost inside. Ist zwar kein Blackmetal, sollte aber trotzdem seinen Sinn erfüllen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wandananda
15.02.2016, 07:30

Das trifft es wohl wirklich am Besten. Die youtubevideos sind zwar nicht so mein Geschmack, aber das ist so ziemlich die Motivationsmusik, die ich momentan benötige. Herzlichen Dank dafür!

0

Breakdown of sanity. Ist Deathcore, aber auch ziemlich aggresiv wie ich finde^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wandananda
15.02.2016, 07:38

das ist mir momentan wirklich nicht genug, da viel zu melodisch - hast Du vielleicht noch einen trashmelal-tipp? Ich meine, es ist viel zu schön und harmonisch um die nötige Wut zu entwickeln. Aber Danke, das ist wirklich schön!

0

Was möchtest Du wissen?