Aggressivitäts-problem : (

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Naja, vielleicht hilft es dir, mal über deine Situation nachzudenken, als wärst du ein Außenstehender. So nach dem Motto "Ist es mir WIRKLICH so wichtig, was die sagen, dass man sich darüber aufregen müsste?" Denn eins musst du dir vor Augen halten, je mehr du auf so was reagierst (und zwar egal wie), desto eher werden sie weiter machen wie bisher. Das klingt jetzt wieder nach einem furchtbar pauschalen Rat, aber es ist die Wahrheit. Kannst du nicht einfach versuchen, dir eine Einstellung anzueignen wie: "Haha, diese (Schimpfwort deiner Wahl) haben nix besseres zu tun, es gibt halt dumme Menschen. Was kümmerts mich. Ich verschwende doch nicht meine kostbare Zeit damit, mich über die aufzuregen." Wenn du dich ärgerst, bekommen sie nur genau das, was sie wollen.

putzfee1 06.07.2011, 17:25

Gute Antwort! DH!

0

ignorier die einfach,sag ihnen du sagst es einem lehrer wenn sie nicht aufhören und red mit deinen freundinnen !

Eisteeholiker97 06.07.2011, 17:40

super. wie im kindergarten. Die lachen mich doch aus. (und ich komm mir auch ziemlich lächerlich vor..) trotzdem danke : )

0
Eisteeholiker97 06.07.2011, 17:40

super. wie im kindergarten. Die lachen mich doch aus. (und ich komm mir auch ziemlich lächerlich vor..) trotzdem danke : )

0
Leolatte 06.07.2011, 18:09

ja und ? die benehmen sich ja auch wie im kindergarten !?! das kann dir doch dann so egal sein wenn die dich eh mobben !?

0

erstens du tust mir echt leid :(zweitens :ich würde sie ignorieren und aus dem weg gehen wo es geht und versuchen es zu ertragen.Ist auch eine stärke.Denk auch immer dran das die schulzeit irgendwann vorbei ist und du diese... nicht mehr jeden morgen sehen musst .

Einsicht ist bekanntlich der erste weg zur besserung, und wennde dein problem einsiehst

Sag es auf jeden Fall dem/der Lehrer/in dann schreib hier eine Rückmeldung hin ob es geklappt hat, falls nicht hab ich 'ne Frage: Wie alt bist du? wäre nützlich das zu wissen. 14? oder 13?

Eisteeholiker97 06.07.2011, 17:54

Ich bin 14. und manchmal hab ich bei denen das gefühl die haben 2 persöhnlichkeiten. Einmal diese eine von der ich erzählt habe( die sind total gestört die benehmen sich als wären sie psychisch krank und das ist jetzt ungelogen. einmal im bus haben sie sich gegenseitig abgeleckt. im klassenbuch stand einmal, das die 4 sich auf den tisch gestellt haben, sich auf den bauch geklatscht haben und dabei gesungen haben. die meisten werden sich jetzt denken: "Yo, Pubertät" aber das ist es nur, was ihnen den letzten rest gibt, meiner meinung nach. die waren nämlich schon immer so.) und dann noch diese andere, die immer rauskommt wenn sie etwas wirklich brauchen , wollen, oder wenn sie schwierigkeiten haben: dann sind sie vernünftig, normal und nicht gestört (sowweit das eben möglich ist) und das ist auch der einzige grund warum ich noch nicht bei meinem klassenlehrer war. die können denen allen super was vorspielen.

0
BiGBoZZ2606 06.07.2011, 22:38
@Eisteeholiker97

Okay dann musst du dich da durch kämpfen und wenn die Irgendein Mist labern dann gehst du einfach weiter oder stellst dich vor dir und fängst an dir einen Lachflash zu geben dann sind die verwirrt, und wissen nicht was sie sagen sollen ^^ ;D

Viel Glück noch!

BiGBoZZ2606

0

Man nennt das Pubertät. Vielleicht solltest du dich einfach mal wieder einkriegen.

wie ärgen sie dich denn ? antoworte halt was schlagfertiges dann passt die sach

Eisteeholiker97 06.07.2011, 17:59

mach ich ja. aber was sagt man denn bitte zu jemandem der schräg hinter dir steht und dir ziemlich merkwürdige geräusche ins ohr brüllt? wenn sie dich andauernd nach-äffen, egal was du sagst und dich lächerlich machen. die haben ihr gehirn vor 6jahren ausgestellt und wissen nicht wie man es wieder anmacht.

0

Was möchtest Du wissen?