Aggressivität an der Schule

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Angeknackstes Ego, wollen im Mittelpunkt stehen und die Starken sein. Das ist natürlich nur an jene gerichtet, die das auch ernsthaft (wie geschildert) tun (nicht als Alberei). Wenn du möchtest, kannst du es ihnen direkt sagen.

Oje! Du/ihr gab ein sehr ernstes Problem in wieder Schule. Nebenbei gesagt, ich bin selber ein Türke. Du musst dich dringend mit dem Direktor zusammen tun um der Sache Einhalt zu bieten. Dein Dikektor hat die Pflicht sich darum zu kümmern. Er sollte recherchieren wo es eine Person gibt, der die Schüler über das Geschehen in der Welt aufklärt. Sie müssen lernen dass wir aus der Vergangenheit lernen, um in der Gegenwart für die Zukunft zu arbeiten. Droh ruhig deinem Direktor. Wenn er versagen sollte, würdest du bis zum Schulamt damit gehen. Wenn es sein muss, dann bis zu den Medien. Wenn du das Schaft dass es sich in euerer Schule ändert? Dann schaffst du alles im Leben. Hey! Wirklich, viel Glück.

ich will jetzt nicht sagen, dass alle auf der welt so sind. bei mir in der klasse sind es aber wirklich alle! und die lehrer können sich wirklich nicht durchsetzen! wenn die lehrer ihnen sagen, sie sollen sich nicht so benehmen, werden sie als RASSISTEN (!) bezeichnet

diese kinder haben nichts mit irgend einem glauben zu tun

laut islam sind juden leute des buchs und dürfen ihre religion frei ausüben genau wie christen sabäer und zoroastrier

das sind opfer die meinen hart zu sein und den boss makieren zu können in der türkei würden solche leute jeden tag aufs maul bekommen aber hier in europa können solche leute die klappe aufreißen

ich bin selber muslim iranischer herkunft habe dunkle haut und stehe dazu und ich werde selber gelegentlich von dieser art "mensch" angegriffen am besten ist reif damit um zu gehen

schlage dich nicht mit ihnen denn sie haben die möglichkeit tausende ihres rudels zu versammeln diese kapazität hat kein deutscher und kein österreicher

einfach fern halten von solchen leuten wenn die nächstesmal juden beschimpfen dann frag sie ob der prophet mohammed sich so verhalten hat (hat er nicht )

Sorry das ich das jetzt so sage aber ich bin auch jemand der so ist wie deine Mitschüler und du solltest vll mal ihre Gründe verstehen. Oke vll würde ich den Rabbi wahrscheinlich in Ruhe lassen aber dafür machen mich andere Menschengruppe extrem aggressiv. Denk daran nichts passiert ohne Grund

Da hast du aber recht. Deine Lehrerin kann sich nicht durchsetzen. Hast du schon mal überlegt deinen Schulleiter das zu sagen? So ein verhalten ist ja schlimm!

Ich glaub das ist so weil die meiten muslimen aus schwiregen verhältnisse stammen (krieg etc) villeicht sie auch. Aber villeicht sind es halt gerade eine Art von Neonazis

Ich hoffe ich konnte dir helfen viel glück in der schule:-)

die sin halt so man ,mus diese kultur nicht verstehen und was an ihr falsch ist ist ja offensichtlich und die jungen haben sowei so weder von ihrer religion oder ihrer kultur wirkich ahnung

Was möchtest Du wissen?