Aggressiver Vater, der manchmal auch meine Mutter schlägt. Was tun ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warum nicht erschießen , würgen , vergiften ? Was für Ratschläge. Dein Vater ist krank und er braucht euch. Wenn euch etwas an eure Familie liegt solltet ihr dein Vater zwingen ,wenn er es nicht alleine schafft, eine Therapie anzufangen . Zur Not müsst ihr ihn damit drohen das ihr in verlassen werdet. Dieser Mensch wird nur noch von seiner Sucht gesteuert und kranken Menschen hilft man. Spielsucht hört sich harmlos an aber es kostet RIESEN Überwindung sie zu bekämpfen.Ich spreche von eigener Erfahrung. Es ist nicht etwas was nicht geht nur er braucht EUCH. Es muss ja ein guter Vater gewesen sein sonst würdest du nicht nach Hilfe suchen. An jedem Geldspielgeräte ist eine Telefonnummer für Menschen die Probleme mit Spielsucht haben, aufschreiben , anrufen und Hilfe suchen. Gib deinen Vater nicht auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von devinit
02.04.2017, 21:19

Hingehen würde er nicht ,weil er der Meinung ist dass er nicht süchtig ist . Aber trotzdem danke

0

Deine Mutter ist diejenige, die handeln müsste. Trennen, eigene Wohnung, Scheidung. Und bei körperlichen Übergriffen Anzeige.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Mutter muss sich trennen, du kannst dann ja soviel Kontakt mit ihm haben wie du willst aber die beziehung zwischen den beiden ist massiv gestört durch die sucht deines Vaters 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Zeig deiner Mutter mal die Webseite von Gam-Anon.  Das ist eine Selbsthilfegemeinschaft für Angehörige von Spielern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?