Aggressiver Reggae?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Capleton ist recht ähnlich.. und zum Alborosie von vorhin passt evtl. Matisyahu. Peace!

Ward 21 geht auch..

Reggae-Rap ;-)

Damian Marley hat ein paar Stücke zum verwechseln ähnlich:
Aber die meisten sind melodiöser, softer.

https://youtube.com/watch?v=mSRD70E4g_4

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Kenner, -Liebhaber innovativer Musik in fast allen Genre

Schnelleren Reggae bezeichnet man zb als Raggamuffin oder Riddem. Es gibt verschiedene Arten.