Aggressive Raplieder gesucht

11 Antworten

Cebarto - Kein Vertrag (ft. Mall30ttman)

Joa, die Aussage ist vielleicht jetzt nicht überaggressiv, dafür aber der Beat: Möbelhaus - Hepatitis Blau ft. Alligatoah.

Schädelbasisbruch-Baba Saad

Macht laute, wilde, aggressive Musik aggressiver ?

Macht laute, wilde, aggressive (z.B Rock) Musik einen aggressiver, oder baut jene Musik Aggressionen ab ? Gibt es dazu Studien ? Wie sind eure Erfahrung dazu ?

...zur Frage

"Brutale" Rapsongs

Kennt ihr deutsche Raplieder mit so richtig brutalem Text? Also nicht nur so ein Text bei dem der Rapper sich die ganze Zeit den Vordergrund stellt und erzählt wie krass er ist oder irgendeinen disst. Am besten wäre wenn der Beat dazu noch richtig wie soll ich sagen "ballert" Ich kenn mich da nicht so gut überall aus aber bestimmt kennt ihr da Lieder

...zur Frage

aggressive Phase

Ich hab ab und zu eine Phase wo mir alles 'aggressiver' erscheint , besonders bei musik merk ich das dann am Besten. Und selbst meinen Gedanken höre ich so. also jetzt nicht böse sonder von einer art anspannung / dringlichkeit..

Kennt das jemand? Woran kann das liegen?

...zur Frage

Deutschrap mit schönen/epischen beat und Text?

Also, ich bin auch der Suche nach geilen Songs was Deutschrap betrifft. Nicht etwas brutales, damit bin ich momentan über. Sondern ehr Songs mit schönen/epischen beat und Text. Müssen nicht viele Beleidigungen drin sein. Als Beispiel hätte ich jetzt: ,,Bosca-Fänchen im Wind, Später Sommer| PA. Sports-Hütte im Wald| Bushido-Wärst du immer noch da?|Kollegah-Genozid (1.Teil)". Ich hoffe ihr wisst, welche Musikrichtung ich meine. Danke im voraus! 😁:)

...zur Frage

Aggressiver, englischer Rap?

Hey Leute

Ich mag zum Autofahren gerne aggressive Rap Beats mit aggressiven Bässen... (Und keine Instrumental Titel, sondern mit Text)... Alle die Beats verwenden, die ich mag, haben sehr hasserfüllte Texte.. und da ich bisher nur Deutsche Rapper gefunden habe, bringt mich das teilweise in sehr unangenehme Situationen... (wenn Eltern oder so mitfahren und auf den Text hören)... da ich keine Probleme mit solchem Text habe und perfekt Englisch kann, wollte ich nach englischem Rap fragen.

Beispiel: http://www.youtube.com/watch?v=EB4g7Cy7P78

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?