Aggressive Hunde Namen für ein Männlichen Pitbull?

8 Antworten

Tyson finde ich cool

Hannibal,xerxess

Hallo Eno1410,

Atilla.

Liebe Grüße

Danke, schon ein sehr guter Name

1

mein Pitbull hieß auch Attila

R.I.P.   :-(

1

Hundename (männlich,English Cocker Spaniel)

Wir kriegen in ein paar Wochen einen männlichen Englisch Cockerspaniel in schwarz :)...habt ihr eine Idee?? Wir haben zur Auswahl schon: Balu und Chico..Wie findet ihr die Namen? Wir sind für Vorschläge offen :) Danke im Voraus

...zur Frage

Was entscheidet darüber, wie aggressiv ein Hund gegenüber anderen Hunden an der Leine ist?

Manche Hunde gehen, beim gassi gehen an der Leine, ab wie Atombomben, wenn sie andere Hunde wahrnehmen, und zwar geht die aggressive Initiative von ihnen selbst aus.

Manche Hunde bellen nur dann zurück, wenn sie selber angebellt werden, reagieren also nur passiv auf Aggression von anderen Hunden, wenn diese zuerst aggressiv waren, ohne selbst von sich aus aggressiv zu sein.

Manche Hunde lassen sich von anderen Hunden "zerbellen" bis zum geht nicht mehr, und zeigen keinerlei Interesse an den Aggressionen von anderen Hunden und interessieren sich für das Gebelle gar nicht, und laufen munter weiter, als ob nichts wäre.

Wie erklärt sich dieses unterschiedliche Hundeverhalten ?

Sind aggressive Hunde schlecht erzogen oder seelisch krank, oder wie kann man sich das erklären ?

Ich frage, weil ich gestern beim Einkaufen einen extrem aggressiven Hund gesehen habe, dessen Frauchen den Hund kaum halten konnte, ich habe schon öfter mal unterschiedliches Hundeverhalten gesehen.

...zur Frage

Kaninchenname männlich?

Hallo, ich habe vor einigen Wochen ein neues Kaninchen vom Züchter geholt und es Roxy genannt. Der Züchter sagte mir es sei weiblich deshalb hielt ich es auch nicht für notwendig noch mal nachzusehen. Allerdings war ich mit ihr gestern beim Tierarzt da sie eine Bindehautentzündung hatte und dort habe ich erfahren dass sie eigentlich ein Junge ist. Ich grübel schon die ganze Zeit nach einem Namen und habe schon sämtliche Internetseiten abgeklappert aber ich finde einfach keinen schönen Namen. Wisst ihr zufällig einen schönen männlichen kaninchennamen????

so sieht er aus :

...zur Frage

Können Hunde von Geburt an aggressiv sein?

Ich bin ja fest davon überzeugt, dass dem nicht so ist aber im Internet findet man immer wieder Seiten in denen das Temperament bestimmter Hunderasse z.B Pitbull oder Belgian Malinois als "aggressiv" beschrieben wird. Sehr weit verbreitet wird auch, dass solche Rassen sehr assozial mit anderen Hunde und Tieren sind. Kommt es da nicht hauptsächlich auf die richtige Sozialisierung und Training von Welpenalter auf an?

...zur Frage

Was wäre ein guter name für einen Pitbull Terrier?

Ich brauch einen namen für einen neuen Pitbull terrier den ich bald bekomme, hab ihr gute vorschläge, bitte nichts lächerliches ..danke !!

...zur Frage

Hunde Namen Chihuahua

Hallo Leute,

ich werde mir bald einen Chihuahua holen. Nun habe ich aber keinen Namen, habt ihr vorschläge ? Englische Namen wären Cool. Was haltet ihr von Audrey ?

Danke für eure Hilfe :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?