aggressive autofahrer

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

leider ist es dann so, dass man sich aufregt und selber fehler macht, z.b. jemandem hinten drauf zu fahren, der sich nicht einfädeln kann, und dann hat man auch noch die schuld an einem unfall. daher habe ich es mir abgewöhnt, mich über andere zu ärgern.

Mir geht das "Behinderten-Rennen" jeden morgen auf dem Weg zur Arbeit auf die Nerven. Wie oft hab ich schon 2 mal an ner Ampel gestanden, blos weil keiner in der Lage ist mal zügig bei grün loszufahren oder meint sich an jede rote Ampel rollen zu lassen oder 47 neben nem LKW herzufahren.

Locker 50 Prozent der Leute auf der Straße sind unfähig vernünftig zügig und sicher Auto zu fahren. Tatsache. Das liegt also nicht unbedingt nur an dir.

Man sollte regelmäßiges Counter-Strike spielen zur Pflichtübung für alle Autofahrer machen. Das trainiert nämlich genau die Fähigkeiten, die man dazu braucht. Übersicht im 3D-Raum, Weitwinklig beobachten, vorausschauen, schnell entscheiden, ob eine Situation Handeln erfordert oder nicht.

da kann ich dir nur zustimmen

0

Und du bist also der perfekte Autofahrer?

0
@Jana34

Nein. Aber ich fahre zügig und recht sicher und wenn es geht rechts und seit 18 Jahren ohne Unfall. toi, toi, toi

Ultra-Rücksichtslos ist es zu sagen: "Ich fahre scheiße Auto, aber die andern können ja Rücksicht nehmen ..."

0
@Jana34

das hab ich nicht behauptet...und darum ging es bei meiner frage ja auch nicht...

0

Beim Autofahren rege ich mich leider auch oft auf, besonders über Drängler und Leute die zu dicht auffahren. Es wäre gut wenn es ein Trainig gäbe bei dem man lernt so was gelassen zu nehmen.

Fahr schneller oder rechts!

0
@Ermittler

Genau so arrogante Heinis wie du machen anderen das Leben zur Hölle, habe ich gasagt ich fahre grundsätzlich langsam???

0

Was möchtest Du wissen?