aggressiv wenn jemand isst!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Passiert das nur bei vertrauten Personen? Wenn ja, stimmt eigentlich zwischen den Personen etwas nicht. Das solltest du mal überlegen und dann klären.

Was läuftn mit dir schief? Geh mal zum Therapeuten. Und entscheid dich ob jetzt das Essen deiner Schwester oder das Trinken deines Bruders am schlimmsten ist

Mach mal ne Therapie

Schmatzen - Definition. Wann schmatztn man und wann nicht?

Hallo liebe Community,

könnt ihr mir helfen eine alte Streitfrage in meinem Freundeskreis beiseite zu legen? Es geht um folgendes:

Wann schmatzt man und wann nicht? Gilt es nur als schmatzen, wenn man den Mund beim Essen öffnet und dadurch lauter isst? Oder gilt es auch als schmatzen, wenn man mit geschlossenem Mund laute Essgeräusche von sich gibt? Hat da jmd. eine gute Definition? Vllt. eine medizinische/gesellschaftliche?

Danke schon mal im Voraus

liebe Grüße

...zur Frage

Hass gegen schmatzen

Ich weiss nicht was mit mir los ist aber jedes mal wenn ich z.b meinen bruder schmatzen hoere muss ich mich extrem anstrengend nicht zu ihm zu gehen und ihm ins gesicht zuschlagen was ich am liebsten tun wuerde ich verlasse dann einfach denn raum weil ich es nicht aushalten kann es zuhoeren. Es macht mich einfach extrem aggressiv, das ist doch nicht normal oder?

...zur Frage

Kann das Schmatzen von anderen zu Aggressionen führen?

wenn ja was kann man dagegen tun 😩 Wenn meine Mutter z.B isst dann bin ich innerlich total aggressiv und würde am liebsten wo anders hingehen bzw essen ich kann die schmatzgeräusche von vielen einfach nicht abhaben.
Ich kenne viele denen es genauso geht ist das normal oder stimmt was nicht mit mir? :D

...zur Frage

Werde aggressiv wenn jemand isst oder trinkt?

Hallo meine frage ist ob das jemand kennt das man sauer wird wenn jemand anderes neben einem isst oder trinkt?...mir geht es so mit meinem freund egal was er isst....klar sind essgeräusche normal wie z.b bei chips aber da ist es dann noch schlimmer...er schmatzt eigentlich nicht es sind geräusche die man nicht verhindern kann aber ich komme damit nicht klar außer ich esse selbst was aber wenn jemand was isst und ich nicht dann muss ich in einen anderen raum gehen...und wenn er trinkt muss ich mir jedesmal meine ohren zuheben....des is doch ned normal und ich weis echt nicht was das ist und was ich dagegen machen kann....hoffe das jemand einen rat hat...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?