Aggressiv und nachtragend in inet Beziehung.. was tun?

4 Antworten

Hallo!

Vllt. betrachtet er dich als sein Eigentum, ist auf irgendwas eifersüchtig -------> oder, die m.E. wahrscheinlichere Erklärung: Er ist vom Charakter her so pedantisch, kleinlich & leicht reizbar, hat allerdings seine wahre Art zunächst mal verschleiert, vllt. um bei dir zu landen!

Ich würde die Beziehung in absehbarer Zeit beenden, zumal dir dir damit nichts Gutes tust, wenn du eine solche Partnerschaft führst, mit der es nur Stress gibt! Möchte dir aber nix raten - das war nur MEINE subjektive Meinung! - du musst das für dich Richtige entscheiden!

Alles Gute für dich!

6

Ich bin die ganze zeit aggressiv und nachtragend ni

1
71
@WalliAli

Upps, okay ... vllt. hast du dann mit der Situation einige Probleme, denen du nicht gewachsen bist oder gibt es in deinem Leben eventuell private Probleme, die dir Kummer bereiten, die du nicht lösen kannst?

0

Versuche die Agressivität an was anderen abzulassen, zum Beispiel ein Boxsack. Und dann geht es dir nach ner zeit wieder besser

Du bist zu eifersüchtig und musst deine Freunde mehr Freiheiten lassen, sonst verlierst du ihn bald.... Eine Beziehung ist nie Perfekt am Anfang fallen die Fehler halt nicht auf

Ich reagiere immer gleich über. was kann ich dagegen tun?

hey. ich reagier bei jeder Kleinigkeit immer sofort über. ich bin hyper sensible und fang wegen jedem kleinsten scheiß gleich zu weinen an, vorallem wenn es um meinen freund geht. ich bin auch ziemlich pessimistisch und auch oft depressiv obwohl es keinen Grund dafür gibt. das stört mich total. ich muss irgendwie meine Einstellung änder, aber wie schaff ich das? bitte helft mir

...zur Frage

Bin ich krank im Kopf. Was ist los mit mir ...?

Hey . Wenn man sich meine vorherigen fragen durchliest , weiß man mit was ich mich zurzeit beschäftige (Angst vor einer unwahrscheinlichen Schwangerschaft .kondom gerissen . Er ist nicht in mir gekommen und ich nehme die Pille ) Ich bin seitdem richtig depri drauf und mein Freund leidet enorm darunter ... Ich denke auch die ganze Zeit an eine Trennung .. bekloppt ... da er alles für mich tut und die Beziehung richtig gut läuft . Wären da nicht meine Ängste . Werde auhvh erstmal kein Sex haben wollen ... Kann mir irgendwer meine Ängste nehmen . Mache mich so verrückt die ganze Zeit ...

...zur Frage

was kann ich aufhören „abgebrüht“ zu sein?

mein freund meinte, ich sei sehr abgebrüht. ich habe angst, dass die beziehung darunter leidet. er meint das so, dass er mich worten nicht erreicht (oder es so wirkt), dass ich das alles schon kenne und es mir nichts ausmacht. ich habe sehr wohl gefühle, die ich mir einfach nicht ansehen lassen kann.

wie kann ich das ändern? ich will selber nicht so sein

...zur Frage

Ich verhalte mich komisch in Beziehung, wieso?

hallo, also, ich bin seit ein paar Monaten mit meinem Freund zusammen, wir kennen uns aber länger. Jedoch bemerke ich immer wie mehr wie komisch ich mich verhalte und habe nun Angst, dass es so endet, dass ich meine Beziehung selbst kaputt mache. (war bei meinem Ex-Freund so) Das komische Verhalten besteht vor allem daraus, dass ich sehr launisch bin. Oft provoziere ich ihn, manchmal möchte ich sogar mit ihm streiten, einfach so. oder ich bin beleidigt wegen einer Kleinigkeit, was sonst nicht der Fall ist. Ich zweifle plötzlich wegen den kleinsten Dingen an unserer Beziehung (Gedanken an Sex mit anderen Männern, Meinungsverschiedenheiten, er versteht etwas, dass ich sage nicht, etc..) Aber dann bin ich plötzlich ganz anhänglich und will ihn so nahe wie möglich haben, will ihn jede Minute bei mir haben, und merke dann dass ich ihn sehr liebe. Manchmal aber, bin ich ohne Grund genervt von ihm ohne dass er etwas tut. (z.B. wenn er mich anlächelt oder so) Oft zeige ich ihm auch ''die kalte Schulter'' jedoch unabsichtlich, und gehe unbewusst auf Abstand.

Ihr müsst aber wissen, ich liebe ihn wirklich sehr. Wieso verhalte ich mich nun so? Und denkt ihr, dass ich meine Beziehung kaputt machen werde? Wenn ja was soll ich gegen meine Launen tun?

Lg, lizzy

...zur Frage

sex nach feigwarzen sehr unangenehm

Wie der Titel schon sagt hab ich nach meinen feigwarzen keinen schönen Sex mehr. Meine Beziehung leidet zunehmend darunter und erfreulich ist es natürlich auch nicht. Mein Partner macht absolut alles richtig, doch interessiert mich ob mir das nur allein so geht :( es ist sehr traurig für mich bitte um schnelle antwort

...zur Frage

Wie mit Emotionslosigkeit umgehen?

Welche Gründe kann es haben, dass ein Mensch sich selbst als emotionslos bezeichnet, seinen Freunden und der Familie gegenüber keine Gefühle zeigt und selbst auch sagt keine empfinden zu können? Die betreffende Person (27) arbeitet derzeit sehr sehr viel und erfährt im Job keine Bestätigung. Ich würde sie gerne zur Kündigung überreden, aber das will sie per se nicht. Ich weiß, das ihr berufliche Anerkennung sehr wichtig ist. Ihre Beziehung leidet sehr darunter und Freundschaften auch. Soll ich dem Partner raten sich zu trennen, wenn er das so nicht aushält? Er ist sehr emotional... Ist Emotionslosigkeit eine Form der Depression? Ich weiß, dass sie da Problem schon häufiger mal hatte und es dann auch wieder weg geht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?