Aggressiv nach Banane?

5 Antworten

Hm..., pure Spekulation, weil Banane ist eigentlich dafür bekannt, dass sie glücklich macht...

• Banane weckt bei dir die archaischen, animalischen Triebe, grrrrrrr!
  • Du hast dazu Musik von Katie Melua gehört. Es ist nachweislich der Fall, dass die Tonalität des Geträllers von Katie Melua Männer aggressiv macht.

Vielleicht n spezifische Allergie? XD will jetzt nicht sagen geh zum Arzt, aber beobachte das doch einfach mal, wenn du gut drauf bist momentan und dann n Banane isst und danach wieder mies drauf bist, wird's wohl daran liegen :D Salut

Guten Tag,

ich habe das auch... aber auch bei anderen Lebensmitteln. Es ist eine Histaminintoleranz!

Bei Banane ist es besonders schlimm... sie hat viele biogene Amine - vielleicht liegt es daran ...

Oha, danke. Aber Käse Verträge ich. Kann das trotzdem daran liegen?

0

Käse vertrage ich auch... sonst merke ich es nur ,wenn ich Abends was falsches esse... dann kann ich nicht schlafen u bekomme teils Herzrasen :-( zum Beispiel von Orangensaft, Meeresfrüchten und Alkohol! Woran das genau liegt mit der Banane ,kann ich nicht sagen... aber es liegt definitiv an ihr... mehrfach getestet ...

0

Warum hat sich Drehtabak so " verändert "?

Ich habe festgestellt, daß die Qualität von Drehtabaken ( Feinschnitt ) immer minderwertiger wird. Früher war dies nicht der Fall. Wer hat dafür eine Erklärung ? Ist das etwa von der Tabakindustrie so beabsichtigt ?

...zur Frage

Einen Tag seeeehr ungesund gegessen - schlimm?

Hallo, also ich habe heute sooo ungesund gegessen, eigentlich nur fast- & junkfood. Aber insgesamt komme ich auf 'nur' 1230 Kalorien. Ist es dann sehr schlimm? Also gegessen habe ich heute eine ganze! Pizza (Funghi) bei Vapiano (850kcal), ein sehr kleines Stück Kuchen und sehr wenig Nudeln (~150kcal), Chips&Kekse (~150) und eine Banane (80). Ich hab einfach nicht extrem viel von den sachen gegessen, aber halt auch nur diese Sachen, abgesehen von der banane. Also ich hatte heute nur eine richtige Mahlzeit weil ich erst um 17 Uhr zum Essen gekommen bin (Zeit). Ist das jetzt sehr schlimm? Hab nämlich keine Lust auf eine Gewichtszunahme :( oder soll ich morgen einfach wenig und sehr gesund essen? Normalerweise ernähre ich mich wie ich finde ziemlich ausgewogen. Mit Sport beginne ich demnächst. vielen Dank im Voraus ❤

...zur Frage

Für wie viele Tage hat man Durchfall?

Also meine Mutter und ich haben seit heute Morgen Durchfall. Ich glaub das lag am Fleisch was wir gegessen hatten oder das ich zuviel gegessen habe. Ich habe mir sofort Salzstangen, Zwieback, Schwarztee, Bananen und Äpfel besorgt.

Bei mir ist das so das ich nach 4-5 stunden aufs Klo muss und bei meiner Mutter ist das anders...sie muss nach 1-2 Stunden auf's Klo. - Warum eigentlich? ; Und wie viele Tage hat man Durchfall? (Das ist das erste mal das ich Durchfall habe xD)~ ( Ich hab Salzstangen, Zwieback, 'ne Banane, Kartoffelpüree gegessen und eine Tasse Schwarzen Tee, danach Wasser ) ~

...zur Frage

Pferd mit Banane füttern

Hallo. Ich füttere meinem Pferd täglich eine Banane. Ist das schädlich???

...zur Frage

Wieso ist der Stuhlgang schwarzbraun?

Guten Abend! Ich habe heute bei mir schwarzbraunen Stuhl festgestellt. Ich hoffe, dass sich eine Erklärung dafür findet. Eventuell könnte es daran liegen, dass ich krank bin und deswegen Tonsipret und Hustensaft zu mir genommen habe. Gestern habe ich außerdem etwa 20heidelbeeren gegessen (außer Beeren habe ich nichts gegessen) und 2 Flaschen (1.5l) Rote Schorle.

...zur Frage

Bauch total aufgebläht und tut mega weh?

Hallo,

Ich habe eine Essstörung vorab. Ich habe mich heute mal “normal“ ernährt. Ich habe Bulimie und habe heute mal alles drinne gelassen. Zuletzt hatte ich vor 2 Stunden gegessen und habe heute 22 Stunden gefastet. Ich habe so schmerzen und kann nicht einmal gerad stehen. Hatte dies zuvor auch und es war auch genau ein tag, wo ich mich mal nicht übergeben habe. Ich übergebe derzeit alles... leider. Nur heute bzw ich will mich ab jz verbessern und nicht mehr alles übergeben.

Ich habe das Gefühl die ganze zeit zu rülpsen und zu pupsen (jaaa, peinlich) was ist das ?!? Es tut echt unheimlich weh und lässt mich nicht schlafen. Habe keine Allergien oder sonstiges.

Habe heute eine halbe Honigmelone, Johannisbeeren, Joghurt mit Vanillen Geschmack, ein proteinriegel, 2 Knäckebrote mit Hähnchenbrust und eine halbe Banane gegessen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?