Aggressiv aussehende Schriftart?

3 Antworten

Ähnliche Schriftart wie "Jenna Sue"?

Hey, ich suche eine ähnliche Schriftart wie "Jenna Sue". Kennt ihr vielleicht ähnliche die auch so "weich" von der Art sind also nicht so eckig.

Link zur Schriftart zum Vergleichen: http://www.dafont.com/de/jenna-sue.font

Lg Akira

...zur Frage

Wie füge ich eine Schriftart aus dem Internet in Eclipse ein?

Ich versuche eine Schriftart https://www.dafont.com/de/coders-crux.font

einzufügen. Ich hab es heruntergeladen und versucht sie in mein Projekteinzubinden.

Aber ich kann nur den ganzen Ordner einfügen und nicht die nötige .ttf datei.

Wie bekommen ich nur die .ttf datei rein?

...zur Frage

Werde von meinem Mitschüler schwer Bedroht. Schule oder gleich Polizei?

Mein Klassenkamerad ist 19J. Wir sind in der Unterstuffe eines Kollegs. Ich bin einer der besten in der Klasse und mache alle meine Arbeiten nahe zu Perfekt. Mein Zeugniss ist mit 1,8 auch das beste der Klasse. Der Typ der mir droht ist so ziemlich der schlechteste, und aggressivste. Ich weiß zwar nicht wie er in diese Klasse gekommen ist, aber der schreibt eine 5 nach der anderen. Vor den Ferien sollten wir ein Projekt machen, was wir eigentlich in Gruppen arbeit in 4 Wochen fertig machen sollten.

Meine Gruppe fand das die Note "4" für sie in ordnung wäre und haben nach 4 Wochen garnichts gemacht. Das hab ich nicht eingesehen und habe ein Projekt selber (ca 5 Tage arbeit) gemacht. Am Ende hab ich meiner Ex-Gruppe gesagt, ihr hattet die Chance mir zu helfen, habt ihr nicht also gebe ich es als Einzelarbeit ab. Das hat denen nicht gefallen und die sind petzen gegangen zu dem Typen.

Als meine Klasse mein Projekt gesehen hat, haben alle sofort mich gelobt. Der 19Jährige dagegen hat mir gesagt er werde mich zusammenschlagen sollte ich seinen Namen nicht drunter schreiben. Natürlich hab ich nein gesagt, und ihn daran informiert das ich mir sowas nicht gefallen lasse. Während den 10 Tagen vor den Ferien ist er auf mich zu gegangen und gesagt, "Du machst die Aufgaben wenn nicht Prügle ich dich Krankenhaus reif, wenn du das jemanden erzählst bist du tot." Dann holte er ein Messer raus und sagte "Das wird mein Werkzeug sein du Hu**".

Ich habe keine Angst gezeigt. Am selben Tag hat er einen andern Jungen auf gefordert ihm was zu geben. Dieser hat es nicht gemacht und er ihn gewürgt. So das er fast keine Luft bekam. Als sich einer einmischen wollte bekam er eine geklatscht.

Ich wollte mit denen Reden, aber die haben behauptet "nichts war, halt die klappe".

Der 19J kam wieder zu mir und sagte, wenn du der Lehrerin nicht sagst das ich mit dir gearbeitet habe. Kannste dir ein Krankenhaus aussuchen.

Also immoment sieht es so aus. So ziemlich jeder hat Angst vor ihm. Ich habe ein Brief geschrieben und schnellstmöglich nach einem Termin gebeten.

Ehrlich gesagt hab ich jetzt ziemlich Angst am Montag in die schule zu gehen. Der ist ziemlich aggressiv und auch stärker als ich. Ich bin zwar nicht schwach, aber auf GRund körperlichen Gesundheits problem kann ich mich schlecht verteidigen. Ich will auch keine gegengewalt machen. Immerhin will ich wegen einem Aggressiven De** meine Chance beim BKA nicht verlieren. (Bewerbung Praktikum)

Aber ich habe trotzdem Angst, wir sitzen in der selben Klasse, der kann mich in der Pause fertig machen oder auch nach der Schule auf dem Weg nachhause. Der meinte auch er hätte Freunde, die es erledigen können.

Die anderen le**en im wörtlich den hintern. Und daher frage ich mich, ob die Schule da was tun kann. Oder ob ich sofort zur (Kriminal)Polizei gehen soll? Und wird das "ohne" zeugen was bringen? Kann man eine einstweilige verfügung machen? Ohne beweise? Biite hilft mir, und gibt mir nen Rat!

...zur Frage

Meine Frau ist aggressiv und schlägt

Hallo,

Ich bin 39 Jahre alt, seit 15 Jahren verheiratet, habe eine Tochter (14 Jahre) und einen Sohn (6Jahre). Meine Frau (34) ist bei der kleinsten Kritik oder wenn ihr irgendetwas nicht passt von 0 auf 100. Ich konnt noch nie in unserer Beziehung ein vernünftiges Streitgespräch führen. Die kleinste Kleinigkeit muss bis zur Eskalation fortgeführt werden. Wenn es ihr dann noch nicht reicht und ich was sage, was ihr nicht passt, dann geht sie auf mich los. Ganz schlimm am Wochenende, da sie auch schon mal gerne was trinkt und dann ist es noch schlimmer. Sie hat mir aus ihrer Vergangenheit erzählt, dass ihr Ex sie mal krankenhausreif geschlagen hat .Und ganz ehrlich gesagt, glaube ich ihr das nicht. Wenn sie so war wie bei mir, kann ich verstehen, dass ein Mann sich dann auch wehrt. hätte. Sie provuziert, beleidigt auf das Äusserste und wird dann aggressiv. Auch meine Tochter muss unter sie sehr oft leiden. Zwar schlägt sie sie nicht, jedoch wird sie von ihr ständig schikaniert. Wenn wir Streit haben, ist sie zu ihr anders. Sie unternimmt vie mit den Kindern und kauft ihnen viel. Nebenbei hetzt sie meine Tochter gegen mich auf, die schon wegen ihrer Mutter zum Jugendamt gehen wollte und vor Jahren sogar daran gedacht abzuhauen. Wegen ihrem Terror. Ich habe mit meinen Kindern ein gutes und liebevolles Verhältnis und habe auch mit meiner Tochter über diese Gedanken gesprochen. Sie sind mein Ein und Alles. Es geht fast jeden Monat so, dass hier irgenwelche Eskalation, Schlägereien von ihrer Seite sind und vor Ihren Eskalationen macht sie auch nicht halt vor Nachbarn, Wörter vom untersten Schub, egal ob Nachts draussen oder am Nachmittag. Jedenfalls bekommen sie immer alles schön mit. Voll asozial. Ich schäme mich schon bald hier rauszugehen. Sie weckt dann sogar meine Tochter nachts um 3 Uhr, die dann bestätigen soll, dass ihre Lügengeschichten stimmen. Ich habe Angst, dass wenn ich mcih von ihr trenne, dass meine Kinder die Hölle weitererleben, denn wenn die Eskalation mit mit ist, ist sie zu den Kindern ganz anders. Lieb, freundschaftlich und kauft ihnen alles was sie haben möchten. Sie kauft somit natürlich meine Kinder die dann denken, ach so schlecht ist Mama doch gar nicht. Das Problem ist nur, dass es eine Momentaufnahme ist, da ich weiss wie sie zu den Kindern (zumindest zu meiner Tochter) ist, wenn wir uns wieder vertragen und der Alltag kommt. Immer und immer wieder gehe ich den untersten Weg bei einem Streit, will nicht, dass es zur Eskalation kommt, aber sie konnte noch nicht einmal nachgeben, nein. Sie macht immer weiter und ist erst befriedigt wenn sie mir an den Haaren zieht oder eine knallt. SIe droht mir dann mit immer mit Scheidung und dass muss ich dann wieder hinbekommen, da ich meine Kinder nicht verlieren möchte. Denn da sie aus Raum München kommt (ca. 600 km entfernt)und dann in diesem Fall auch wieder dahin will, werde ich meine Kinder wohl kaum noch sehen. Was soll ich machen? Ich gehe so kaputt!! 15 Jahre geht das so!

...zur Frage

Wie soll man anfangen zu zeichnen ...

... wenn man noch nicht ein mal einen Kreis zeichnen kann ? Sollte ich am anfang auch schon kohle,kreide und hunderte von bleistiftstärken haben ? Also ist das überhaupt nötig ? Ich lese oft dass man zeichnen lernt in dem man es macht, aber wenn man merkt dass man nicht einmal den umriss eines gesichtes drauf hat, schmeißt man schnell mal den stift weg (ich zumindest) . Was soll ich denn zeichnen? Da ich unbedingt portrais zeichnen lernen will, beschäftige ich mich garnicht so intensiv mit den anderen sachen. Kann ich meine hand und mein auge schulen damit ich das, was ich zeichnen will auch zeichnen kann? Ich habe die Figur (Line,kreis...) schon in meinem kopf und weiß wie sie aussehen soll aber ich bekomme es nicht auf das Blatt. Habt ihr bestimmte Übungen? Oder soll ich wirklich einfach zeichnen egal wie esdanach aussieht und muss ich die Proportionen soooo beachten, auch wenn ich einfach nur ein Gesicht zeichnen will wo man danach auch erkennt wer es sein soll, genauer gesagt dass man überhaupt erkennen kann dass es ein mensch ist ? ich will so gerne zeichnen lernen aber ich hab keine ahnung wie ich anfangen soll :( Helft mir bitte (ganz von vorne!!!) Danke für Antworten

...zur Frage

Alt Aussehende Schriftart für das neue Word ( 2010)

Gibt es eine schriftart, die aussieht wie die Schrift im Mittelalter? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?