Aggressionsprogramm zuhause?

1 Antwort

Das ging mir genauso. Führte in manch unbehagliche Situation. Für alle Beteiligten. Jetzt gehe ich Kickboxen, allerdings ist es hart und zeitaufwendig. Zwischendurch war ich für unseren Kamin Holz hacken, allerdings muss man dabei bei der Sache sein, das ist keine Kinderei. Da war ich aber auch so alt wie du und hatte jem. der es mir zeigte. Kraftsport ist eig. das beste. Du bestimmst das Tempo, siehst gut aus, bist ausgepowert und wenn du dich danach ne Runde dehnst und ne entspannte CD reinhaust ist eig. alles gegessen. Wichtig ist es die Beherrschung niemals zu verlieren. Ich empfehle: Fittnessmagnet.de Oder so ähnlich. Kannst du googlen. Belese dich und mache Kraftsport. Einmal damit angefangen wirst du es lieben.

Kann keine wut rauslassen

Alsoo, ich b9n erst 12, aber ich hab schohn als kind bemerkt das ich meine wut ihrwie nicht rauslassen kann, und meistens fang ich dann an zu heulen, und dann werde ich immer noch mehr angemotzt und das ist vorstellba nervig, und in letzter zeit hab ich immer den drang alle leute zu schlagen(was ich NOCH nicht gemacht hab) und die sich seit 12 jahren sammelnde wut rauszulassen, und ich hab den drang zu schrein, tuhe es aber nicht, ich hab echt KP was ich machen soll!!!! kann mir wer 'nen guten rat geben?????! und wenn ja möglichst schnell, sonst schlag ich meine sitznachberin würklich!! :'(

LG P.A

...zur Frage

Ich brauche ein Hobby /m

Moin leute,

Versteht die Frage nicht falsch aber ich habe Hobby's. Ich treibe Triathlon (?). Da ich die Tätgkeit meistens Abends mit meinem Papa ausübe habe ich den restlichen tag so gut wie nichts zu tun.

Ich bräuchte also ein hobby welches man immer machen kann ( zuhause ). Mit Freunden treffe ich mich auch. Ich würde richtig gern mit E-Gitarre spielen anfangen , weil ich war heute bei einem Kumpel und es hat mich richtig fasziniert. meine vater erlaubt es mir aber leider nicht.

Nun... was kann ich machen ?! :)

m/15

...zur Frage

Unglaublich wütend... wie wut rauslassen?

Ich bin in letzter Zeit richtig aggressiv und möchte eine bestimmte Person so richtig zusammenschlagen =/ Bin eigentlich nicht so jemand der gewalttätig ist und ich versuche auch mich immer abzulenken wenn diese Gedanken kommen, aber ich kriege es nicht immer hin. Die Person regt mich unglaublich auf.

Beiße mir ständig in die Lippe, manchmal blutet das schon. Ich muss immer nur daran denken wie ich ihm in das Gesicht schlage, ihn richtig verletze usw.

Bin dabei richtig weggetrenten und merke erst nach ein paar Minuten das mein Körper richtig angespannt ist und ich mir... wie gesagt irgendwo rein beiße oder mir in die Arme kneife..

Wie kann ich meine Wut rauslassen? Nicht das ich dem Typ noch begegne, er mich wieder so richtig provoziert und ich ihn krankenhausreif schlage, weil ich das nicht mehr unter Kontrolle habe!

Ich habe es mit Liegestützen versucht, aber nach ca. 30 schaffe ich nicht mehr. Das hält auch nur kurz an, nach ca. 1 Stunde bin ich wieder total aggressiv wenn ich an die Person denke.

Boxen kommt nicht für mich in Frage... Reden würde auch nicht helfen =/ Wenn ich nichts finde kann ich nämlich nur hoffen das die Person nichts macht was über meine Grenze geht, was garantiert früher oder später der Fall sein wird.

Für Vorschlage danke ich schon mal im Voraus.

...zur Frage

Neus Hobby für chronisch in allen Bereichen unbegabte Person?

Moin. Ich sitze in letzter Zeit viel abends am PC und habe einfach keine Lust auf Zocken. Habe da irgendwie die Lust dran verloren... Suche jetzt ein neues Hobby so für zu Hause. Ich kann überhaupt nicht zeichnen und habe zwei Linke Hände bei kleinen handwerklichen Dingen. Ich verabscheue Lesen und kann irgendwie nicht so richtig gut. Was kann ich also machen, wenn ich zu Hause bin und viel Zeit habe... Danke jetzt schon mal!👍

...zur Frage

Katzenbaby rauslassen... Ab wann bzw. wie richtig?

Hallo! Wir haben jetzt 2 Wochen unsere Babykatze zuhause. Er hat sich gut bei uns eingelebt und ist sehr aktiv :-) Er soll Freigänger werden und ich frage mich, wann und vor allem wie der 1. Freigang sein soll... Über Antworten freue ich mich!

...zur Frage

Kann man als Hobby Schrifstellerin/Autorin werden?

Hey, also ich hätte eine Frage.

(Ich bin 15 Jahre alt.)

Und zwar habe ich das Hobby gerne ,,Bücher'' auf wattpad zu schreiben und bekomme dort oft zu hören, dass ich auch mal so richtige Autorin werden soll.

Ich habe nach geschaut und gelesen, dass der Job an sich echt blöd sein soll.

Ausserdem wäre ich ja acuh gerne Pilotin oder Justizvollzugsbeamtin.

Hat man die Chance als Hobby ein Buch zu schreiben und dann richtig zu verkaufen?

(Ich nehme zusätzlich an Schreibkursen in meiner Schule teil und auch die Lehrer meinen beeindruckt zu sein. Auch Zuhause schreibe ich viel. Also ist es recht meine Alltagsbeschäftigung.)

Danke, für alle Antworten, wenn möglich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?