Aggressionen wenn das Mädchen nicht mehr Jf ist?

Dann bist du mit der Vermutung, dass du einen Schaden hast richtig.

Was kann ich dagegen machen? Es stört mich wirklich, dass ich so denke

2 Antworten

Der Grund dafür kann unterschiedlich sein. Von religiösen Konditionierungen bis hin zu dem romantischen Wunsch eine Partnerin zu haben, für die man der erste ist. Vielleicht sind dir erfahrenere Frauen aber auch einfach nur zu anspruchsvoll oder du möchtest nicht mit ihren Vorgängern verglichen werden. Vielleicht hast du dich an den wilden Vorurteilen gegenüber nicht Jungfrauen anstecken lassen.

Beantworten kannst du dir das nur selbst. Und wenn du diesen Gedanken ablegen willst, reicht es, wenn du merkst, dass du dich dadurch nur selber einschränkst und dadurch Personen und Gelegenheiten verpasst, die dir mit einer Jungfrau verwehrt geblieben wären.

Wenn dir das klar wird, kannst du dich immer noch für eine Jungfrau entscheiden. Aber du würdest automatisch aufhören die nicht Jungfrauen für etwas zu verurteilen, was du selber nicht einhalten konntest.

LG

Lafidelle

Das klingt für mich schon etwas seltsam und abgefahren. Wow.

Mir ist es egal, wie viele sie vor mir hatte, solange sie nicht mit anderen rummacht.

Du bist wahrscheinlich noch sehr jung, oder?

Was möchtest Du wissen?