Aggressionen nicht unter Kontrolle Tipps?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kann an Einsamkeit liegen an stress und an neidischkeit. Ich kenne das.ich hatte mal einen Freund der war mal normal aber... dann habe ich mich mit seinem Freund mich Angelfreundet und dann wurde er wütend und das hat sich bis jetzt nicht geändert. Und ja ich bin 13 sry wegen Schreibfehler ): wass du ändern kannst ist mehr mit Freunden unternehmen mal den Stress Ablassen. Und vor jeder Entscheidung mal 1 oder 2 mal nach zu denken.noch Fragen? Nein? Ok ich hoffe es hat dir geholfen. TSCHAU! (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ist ganz viel Wut und Energie in dir, die anscheinend auf den falschen Weg rauskommt. Ich würde dir empfehlen das du dich fragst warum dich diese Dinge wütend machen, er schmatzt also laut, das nervt dich, wie wär´s wenn du einfach weggehst? So ist allen geholfen.

Im Gegensatz zu vielen machst du dir Sorgen um andere, das ist eine gute Eigenschaft! Wie wäre es wenn du es mal mit einer Kampfsportart ausprobierst, auch könnte ein Punchingball dir helfen, meditieren oder Yoga!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JessieMady
09.04.2016, 00:28

Kampfsport (Kickbox) hab ich schon hinter mir und da ich jetzt arbeite, hab ich überhaupt keine Zeit dafür. 

0

Treib Sport, mach Kampfsport, hack Holz oder mach ausgiebig Sex, je nach deinem Naturell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du merkst ja selber schon, das dein Verhalten ungewöhnlich ist.  Es könnte sein, das du jähzornig bist Dafür kannst du nichts, diese Ausraster passieren praktisch gegen deinen Willen. Aber du kannst etwas dagegen tun. Du könntest eine Therapie machen bei einem Psychologen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JessieMady
09.04.2016, 15:40

Ich will auf gar keinen Fall zu einem Psychologen. Es wurde mir schon öfter geraten aber ich will einfach nicht. Ich rede ungern über solche Sachen. Wahrscheinlich würde ich dadurch seine und meine Zeit verschwenden. Auf dieser Seite bin ich auch nur, weil mich hier niemand kennt. 

0

Was möchtest Du wissen?