Aggressionen? (Ist das normal?)

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eigentlich ist so ein Verhalten nicht normal vielleicht solltest mit einem Pädagogen oder einem Psychologen darüber reden und ein anti Aggressionsprogramm starten denn wen es irgendwann eskaliert kann es schwere Folgen haben und so wie du deine Frage gebildet und geschrieben hast kommst du mir wie ein sehr intelligentes Mädchen vor also wäre es doch schade wenn du irgendwann mal in ein Schlägerei geratest :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mal nachdenken, wieso du dieser Person was antun möchtest. Du sagtest ohne Grund, aber vielleicht hat sie dir ja früher mal etwas angetan, dass dich etwas sauer gemacht hat. Und wenn du so einen Anfall hast, dann denke direkt an etwas was dich glücklich macht und auf keinen Fall wütend. Könnte vielleicht helfen. Und stelle dir vor wenn diese Person das mit dir machen würde, dann würde dir das ja auch nicht gefallen. Denke mal sehr lange darüber ob du es vielleicht mit irgendeinem Gedanken kontrollieren kannst, z.B. das tollste Geburtstagsgeschenk oder so. Du bist ja wie du gesagt hast nett und süß also kannst du auch nicht nur wütend sein, sondern auch mal froh und ruhig. Das ist definitiv nicht normal, aber ich wünsche dir viel Erfolg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dawna2000
07.02.2015, 21:59

ok, Danke, ich werde es versuchen :)

0

Dass ist relativ normal, aber schon ein bisschen stärker. Super ist deine Methode, dich sofort aus der Situation rauszuziehen. - Das Neuordnen der ganzen Neuronensysteme durch die Hormone in der Pubertät kann einige sensationelle Gefühlswallungen hervorbringen. So wie du es machst: rausziehen und auspowern, ist es genau richtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dawna2000
07.02.2015, 21:59

ok, Dankeschön, ich weiß nur nicht wie ich es machen soll, wenn ich zum Beispiel gerade in der Schule bin, weil ich, wenn ich das hab, dann niemanden mehr sehen kann, und das lässt sich in der Schule ja nur schwer vermeiden...

Außerdem will ich nicht dass jemand was davon mitkriegt :/

0

Dringend einen Antiagressionskurs belegen, gegebenenfalls mal zum Psychologen gehen. Es ist definitiv nicht normal jemandem schaden zu wollen. Ich kann zwar manche Leute auch nicht riechen. Aber ich möchte Ihnen nicht weh tun. :O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt hast du schizophrenie. Geh zum psychater da wirst du auf alles gecheckt. Aber mach dir nicht so ein Kopf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?