Aggressionen in den Griff bekommen. X

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Such dir ein Hobby wo du deine Gewalt freien Lauf lassen kannst. Z.b. Boxen oder Karata halt was mit Kampfsport und rede mit jemanden darüber oder geh mal zu nem Psychater solche Leute können dir bestimmt helfen. Ich wünsche dir noch Viel Glück in deinem Leben !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Therapie wäre nicht übel. Ich hatte selbst eine. Da lernst du dann gewisse skills um deine starken Gefühle runterzufahren oder dich erstmal von ihnen abzulenken. wie z.b. auf eine chillischote beißen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beruhig dich doch mal selber :) Was denken andere von dir, was du für einer bist? Ich als Frau, kann dir sagen, dass solche aggressive Typen nicht sympathisch rüberkommen. Du musst auch mal Beleidigungen verstehen können und nicht gerade ausrasten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

iss kein Tier mehr! Wirkt garantiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?