Aggressionen im Traum?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hör auf dich über sie zu ärgern, sie ist ein Mensch und vielleicht hat sie gelernt nur Aufmerksamkeit zu bekommen wenn sie aufdringlich ist.

Übe dich in Gelassenheit, frage dich welches ihre guten Eigenschaften sind und erinnere dich auch an deine guten Eigenschaften.

Wenn du merkst dass du sauer wirst, denke an etwas witziges oder überleg mal wie es für andere rüberkommt wenn du total ausrastest.

Wenn du gelassen bleiben kannst hat du Platz im Kopf für überlegtes Handeln. Spreche höflich mit ihr. Ignoranz hat noch nie geholfen.

Und falls du und deine Freunde euch gegenseitig aufstachelt und immer darüber redet wie nervig dieses Mädchen ist (so von wegen "da kommt DIE schon wieder"). Lasst es sein. Lass du es sein, beiß dir zur Not auf die Zunge. Jede/r hat einen guten Umgang verdient, fang mit dir selbst an.

Wünsche schöne Träume :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Mädchen könnte stellvertretend für irgendein Gefühl stehen, welches du loswerden möchtest. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?