Aggressionen gegen über beschränkte/dumme Menschen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja deine Sprüche sind jetzt nicht weniger beleidigend, nur weil sie keine Kraftausdrücke beinhalten. Das mal vorneweg. Zum Zweiten muss ich mich fragen, warum du auf solche Diskussionen überhaupt einsteigst und dich auf das Niveau dieser Leute herunterlässt, wenn du dich doch selber so viel schlauer fühlst - Es sei mal dahingestellt ob du das tatsächlich bist oder ob du nicht einfach nur jemand bist, der mit Meinungsverschiedenheiten schlecht umgehen kann, danach klingts nämlich für mich. Aber da ich das wie gesagt nicht beurteilen kann, bin ich im Zweifel mal für den Angeklagten und rate dir, dich einfach abzukapseln, sobald dir jemand mit was kommt, worauf du nichts nettes zu antworten hättest. Stell dir einfach bei allem die Frage: Kann ich darauf noch eine zivilisierte und ernst gemeinte Antwort geben oder nicht? Wenn nicht, dann beende das Gespräch. Das ist allemal besser, als in das Hamsterrad Grundsatzdiussion einzusteigen. Wir alle wissen, wie schwer man da wieder rauskommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du Dich nicht selber für den Größten halten würdest, hättest Du´s leichter!

Kommentar von MetinFoReVe
13.10.2016, 08:54

Ich bin ein sehr bodenständiger Mensch, auch nicht abgehoben oder sonst etwas derart. Aber es gibt immer Leute die grundlos Stress suchen und ich lasse mich davon einfach triggern.

0

Vielleicht wollen sie dich nur auf die Palme bringen und du bist du dumm um es zu merken

Kommentar von Veilchen48
13.10.2016, 09:33

ha ha, das wollte ich gerade antworten.:-)))

0

Was möchtest Du wissen?