Aggressionen durch Alkohol?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ganz spontan würde ich mal behaupten: durch den Alkohol.

Alkohol ist ein Nervengewicht. D.h. es betäubt etwas. Jeder reagiert auf Alkohol unterschiedlich. Einige werden müde, manche werden extrem lustig, andere werden aggressiv. Das kann man schlecht beeinflussen. Da Alkohol aber gleichgültig macht, könnte es vllt sein, dass du sonst innerlich aufgewühlt oder gereizt bist und irgendwas zurückhältst? Klingt dumm, wäre aber plausibel. Ansonsten wie gesagt: Alkohol ist eine (Alltags-)Droge, aber eine Droge, d.h. sie verändert dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder reagiert auf Alkohol anders. Überspitzte gefühlswelt ist normal . Ich persönlich weine immer ohne Grund , werde aber auch schnell wütend unso

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Teil der Alkoholtrinkenden wird nach dessen Genuß ausgesprochen aggressiv. Die Enthemmtheit setzt nun mal so Einiges frei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vom Alkohol. Lass die Sauferei, wenn du damit nicht umgehen kannst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alkohol enthemmt, sodass man leichter zu seinen Emotionen stehen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ist normal bei Alkohol

man wird Weinerlich und schnell Aggressiv

Ich werd immer total müde und alles tut mir weh wenn ich was Trinke.. schlechtes Gefühl :/

Rauch oder Zieh lieber was ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?