Aggressionen abbauen...! -.-

7 Antworten

Skills! In deutsch Fähigkeiten es gibt Kurse is denen man das abregen erlernen kann erkundige dich doch mal mit deinen Eltern... Sonst kaufe dir nen knetwutball und schmeiße den gegen die Wand tritt ihn kannst alles damit machen :) und falls du kein Geld hast nimm alte küchenrollen oder hebe den Kühlschrank einmal hoch das regt ab und erfordert krafft suche dir n altes tschirt und zerreiße es es gibt viele Möglichkeiten... Falls du nen Hund hast Spiele mit ihm wild

Wie wärs mit...na du weißt schon...gibt Frauen die stehen auf sowas. :) Es sei denn, du stimmst mit Leuten überein, die das auch als eine Art Sport betrachten. ;D

Nun das ist jetzt eine Frage der Ansichtssache ob das Sport ist ;)

0

Du brauchst Rocky Musik, ein Ständer, und ein Boxsack.

Aber ich glaub das zählt unter Sport

0

Ich suche Hobbys wo ich Aggressionen abbauen kann?

Tipps?

...zur Frage

Aggressionen abbauen wie schnell?

Ich bin gerade richtig aggressiv, wie kann ich am besten Aggressionen abbauen? -.-

...zur Frage

Aggressiv durch ADS Medikamente !?

Hallo, ich bin 17, weiblich und nehm Medikamente gegen ADS weil ich mich in der Schule nicht konzentrieren kann.

Ich hatte früher Concerta 56 mg und habe zusätzlich abends noch mal 10 mg Medikinet genommen. Allerdings wurde mir diese Dosierung viel zu stark.

Jetzt habe ich Medikinet 20 mg retard in der früh und nachmittags 10 mg Medikinet. Heute ist der erste Tag mit der neuen Medikation. Zuerst war es sehr angenehm, dann habe ich den rebound vor etwa einer Stunde gespürt, da habe ich die 10 mg Medikinet genommen und bin seeehr aggressiv geworden. Das bin ich normalerweise nicht, deswegen liegt das wahrscheinlich an den 10 mg Medikinet.

Deswegen ist meine Frage ob ich auch andere Medikamente gegen ADS nehmen könnte, denn ich will nicht aggressiv sein.

Und zur Erklärung, die retardierten Medikamente wirken über einen längeren Zeitraum gleichmäßig, während das MPH bei den Medikinets 10 mg direkt, aber nur 4 Stunden wirken.

Danke für Antworten von Leuten die sich auskennen oder gegebenenfalls Erfahrungen :)

...zur Frage

Findet ihr so eine Frau wild und heiss oder anstrengend und abstoßend ;))?

Sie hat einen weiblichen Körper und wird deshalb von unglaublich vielen Jungs verehrt,welche ihr hinterherlaufen. Sie spielt dennoch mit Deren Gefühle (macht Hoffnung) küsst und flirtet aber will keine Beziehung.
Kommt sehr gut mit Männern aus,geht oft feiern macht Party jedes Wochenende ;) Sie hat ein sehr weibliches auftreten,hübsch,hohe Schuhe lange Nägel gepflegt.
Sie ist teilweise sehr dominant Bishin zu aggressiv sehr ungeduldig muss immer bekommen was sie will.
Manchmal auch sehr süß schüchtern und freundlich...Sarkastischen ironischen und zweideutige Humor. Und macht perverse Anspielungen.Sehr rebellisch und Aufsässig (hält sich nicht an regeln, raucht).Wirkt teilweise traurig und sehr philosophisch.
Sie ist noch sehr jung.

...zur Frage

Große Aggressionen und Wut schnell abbauen?

Kennt ihr eine Technik, womit man innerhalb kürzester Zeit viel Wut effektiv abbauen kann? Ich habe bereits einige probiert, die ich im Internet gefunden habe, allerdings half mir keine.

...zur Frage

aggressionen abbauen ohne ritzen--wie?

ich ritze mich weil ich sehr starke aggressionsprobleme habe...ich hasse meine schwester sehr hae sie aber auch lieb...wie dem auch sei ich habe schon oft mit ihr versucht zu reden und so also bitte spart euch die tollen kommunikation-ist-alles-vorträge und sagt mir lieber wie ich meinen hass und meine aggressionen gegen sie anders abbauen kann als mcih zu ritzen oder sie zusammen zu schlagen :D danke sehr leute :) ♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?