Aggression auslassen und vermeiden

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt nicht an der Schule, sondern an dir. Aber du hast dein Problem schon gut erkannt, jetzt suchst du noch die Lösung.

Die Lösung liegt in deinem Umfeld, du musst jetzt Freunde haben die dich abbauen. Also, maschiere ins nächste Boxstudio und melde dich an.

Versuche, mit Leuten über die Vorkommnisse zu reden: Schon das Aussprechen der Gefühle von Machtlosigkeit und Erleben dieser unnötigen Begebenheiten betreit Dich von dem Eindruck der Vereinzelung angesichts dieser Situation.

Sport und gruendlich durchatmen, wenn die Agrressionen aufkommen.