Aggression auf Essgeräusche weiten sich auf weitere Geräusche aus.. Wie kann ich das stoppen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eine klare Antwort auf diese Frage ist wohl nur individuell möglich.

Versuche grundsätzlich, die Geräusche auszuhalten und sie nicht als "bösartig" bzw. "bekämpfenswert" zu klassifizieren. So besteht die Chance, dass du dich wieder an die Geräusche gewöhnst.

Das Phänomen scheint gemäss Wikipedia tendenziell auf eine zwanghafte Persönlichkeitsstörung hinzuweisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gute frage... Ich höre viel musik beim essen läuft auch das radio das die geräusche ein wenig unterdrückt ich esse schnell und bin wieder gleich wieder weg... 

besonders wenn dann dich jemand anschaut der weis das dich das nervt und dann etwas "schön" knuspriges isst und die ganze zeit solange blick kontakt mit dir hält... >:( dann verzieh ich mich gleich diese ****... leider weis ich leider auch nicht was da hilft :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?