Aggresionen wegen Fieber?

0 Antworten

>> heiße Stirn aber kein Fieber? bitte schnell antworten!

Hallo Leute, ich habe ja seit Sonntag Abend so Fieber und durchfall. Bis gestern ist meine körpertemperatur immer mal wieder gestiegen und wieder gesunken. Mal 36.5, mal 38,6. Als ich heute aufgewacht bin, habe ich mich total fit gefühlt und als ich Fieber gemessen habe, kam die bestätigung: 36,1 Grad Celsius. Wie gesagt ich fühle mich wirklich fit, und die Temperatur hat sich bis jetzt auch nicht wirklich geändert. nun fasse ich mir aber selber an die Stirn und es fühlt sich echt warm an. Mein Bruder und mein Vater sagen das selbe, meine Mutter ist meiner Meinung . Was ich wissen wollte: wie kann das sein das meine Stirn warm ist, aber kein Fieber da ist? Und was soll ich machen? Und schaffe ich es bis Freitag wieder gesund zu sein ? danke für jede Antwort. <3 LG, Mary.

...zur Frage

hab ich fieber? 36.9 -37.1 C

also hab schon biss geschaut und mir gehts seit gestern echt schleccht D:

ich hab uaa kopfweeh nase rinnt und ist gleichzeitig verstopft .. mir tun die füße weh und mir is schwindlig wenn ich aufstehe hab halsweh und so das komisch eich hab normalerweiße eine temperatur von ca. 35.9 bis 36.3 also dooch ziemlich tief an der grenze.. und ja ich hab jetzt fieber gemessen und hatte immer so 36.9 - 37.1 grad ich fühl ich echt schlecht und ja mein papa meinte das is noch kein fieber .. aber warum fühl ich mich dann so schlecht ?

es fühlt sich an als explodiert mein kopf glecih ..

und meine augenlider sind voll schwer und so.. und ja cih war heut in der schule eigentlich auch schon krank und jatzt hab ich angst das ich morgen wieder in die shcuel muss weil ich kein fieber hab opbwohls mir so schlecht geht.. was sol ich machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?