Aggresionen gegen Zigaretten Rauch?

4 Antworten

Zigaretten Rauch riecht man über eine längere Zeit hinweg. Kalter Rauch stink grauenvoll (Sage ich als Raucher) Aber wenn man drinnen Raucht und am besten die Türen nicht zu macht kann es in der ganzen Wohnung/Etage danach riechen ^^ 

Du kriegst keine Aggressionen gegen den Rauch, sondern hast eine Aversion dagegen entwickelt - mit anderen Worten: Dir graut davor.

Diese Abwehr-Reaktion ist ein Warnsignal Deines Körpers, der im Laufe der Jahre schon zuviel Passivrauch geschluckt hat.

Der Gestank ist keine Einbildung, sondern Dein Vater ist ein rücksichtsloser und verantwortungsloser Mensch.

Was sagt Deine Mutter dazu? Warum hat sie Dich all die Jahre nicht vor dem gesundheitsschädlichen Mief beschützt?

1

Meine eltern sind getrennt und die meiste Zeit bin ich bei meinem Vater. Meine mutter raucht auch, aber viel weniger als mein Vater.

0
43
@YoungRi

Dann halte Dich mehr bei Deiner Mutter auf - scheint das kleinere Übel zu sein...

0

Hallo! Rede mit Deinem Vater. Er wird das Rauchen nicht lassen aber vielleicht kannst Du ihn davon überzeugen dass er Rücksicht nimmt und vorwiegend im Freien raucht.

Einer von 20 Toten infolge des Tabakrauchs geht auf das Konto des Passivrauchens . 300.000 Menschen im Jahr. Mache ihm das - vorsichtig - klar.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Was möchtest Du wissen?