Aggregat SwissKraft

1 Antwort

das agregat liest sich nicht schlecht. allerdings macht mir diese riesen disrekpanz zwischen dauer und spitzenleistung ein wenig gedanken. es gibt da diesen berühmten PMPO wert von HiFi Anlagen (Peak maximum Power output) durchaus möglich dass das gerät die 8,5 kVA nur für wenige Sekunden, vielleicht sogar nur Sekundenbruchteile liefert. dauerleistung ist 3 kVA

hier ist noch zu beachten, dass die sich auf 3 Phasen aufteilen. d.h. du kannst drei Geräte mit jeweils 1 kW anschlißen...

ich würde, wenn du nicht zwangsläufig Drehstrom brauchst, auf ein einphasiges Ageregat setzen...

lg, Anna

heist quasi eine Bauernfängerei!!! Super danke.

0
@Raise1516

bauernfängerei ist schon ein gutes wort dafür, sofern man es nicht gleich mit betrug gleichsetzt...

lg, Anna

0

Was möchtest Du wissen?