Abgeschnittenes Bild in Fortnite?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau vielleicht mal in den Grafikeinstellungen (oder insgesamt in den Einstellungen) nach und tüftel dort mal ein Bisschen rum.

Auflösung ändern wtf

Am bildschirm oder?

0

nee in fortnite

0

Ist dieser pc gut genug für fortnite?

was haltet ihr vor allem von der cpu

bei verbesserungsvorschlägen reinschreiben danke

wie viel fps würde man bei fortnite mit diesem pc erreichen ?

http://www.warehouse2.de/de/cart

...zur Frage

Welche Spezifikationen für hohe Einstellungen in Fortnite?

Hi,

welche Spezifikationen bräuchte ich um Fortnite auf hohen Einstellungen mit mindestens 40 FPS spielen zu können?

(Bitte die niedrigsten Spezifikationen die dafür reichen)

...zur Frage

Reicht dieser PC aus um genug fps in fortnite zu haben?

Hey. Ich wollte mir demnächst einen neuen cpu Kaufen, weiß aber nicht ob mir das wirklich viel bringt.

PC: Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 750 ti Prozessor: i7 7700k RAM: 6gb

...zur Frage

Nach dem neuen update bei Fortnit (gestern) bildschirm an den seiten abgeschnitten?

Also das ist schwer zu erklären aber rechts und links wird sozusagen ein stück vom Bild verschlungen! Das bild ist sozisagen zu gros ! Wie kann man das ändern bitte um hilfe. Spiele fortnite auf ps4

Danke im vorraus!

...zur Frage

Discord laggt ddermaßen, was tun?

Ich habe seit ca. einem Monat das Problem wenn ich zocke und nebenbei mit meinen Freunden über discord rede, kann ich sie nicht verstehen und sie mich auch nicht, da alles abgehckt ist und es laggt. Vorher hatte ich das Problem nicht und es ist nur so wenn ich spiele. Hauptsächlich bei Fortnite und Destiny 2. Jedoch habe ich beim Fortnite spielen auch immer durchgängig 70-80 FPS und einen ping von 40. Außerdem haben wir eine 50 k Internetleitung. Neu installieren bringt auch nichts. Also hier meine Frage was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Wie kann ich mich auf der PS4 von meinem Fortnite Account abmelden?

Es gibt seit neustem Fortnite für die Switch, ich spiele Fortnite auf dem Handy und auf der PS4 ich wollte mich auf der Switch anmelden ging aber nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?