Agentur für Gastfamilie?

4 Antworten

Du kannst ein sprachkurs machen und bei einer familie untergebracht werden. Auch gibt es AuPairs welche nebenher einen sprachkurs machen. Das aber in abstimmung mit der jeweiligen Familie, da man sich auch an seine arbeitszeiten halten muss. Dieses beides zu kombinieren setzt voraus eine familie zu finden welche da sehr flexibel ist. Das ist eher selten der Fall, da sie sich ein aupair nehmen um selber etwas flexibler im Alltag zu sein.
Ich kann dir travelacademy.de sehr empfehlen. Frag deine Möglichkeiten einfach mal an. Super Service und sehr gute Vorbereitung.

Hi, es gibt Sprachreisen bei denen man bei einer gastfamilie wohnt und eine sprachschule besucht, oder halt die klassischen high school Aufenthalte  wo man auf eine high school geht und bei einer gastfamilie wohnt.ich hab letztes Jahr einen Austausch gemacht und war sehr zufrieden mit meiner Organisation.  Ich weiß  das die auch einfach kurzprogramm anbieten bei denen man einfach nur für ein paar wochen  bei einer gastfamilie wohnt, man kann auch sprachschule oder Aktivitäten dazu buchen wenn man möchte muss man aber nicht unbedingt. (Die bieten auch so Erlebnisse an wo man bungee jumping machen kann und so)

Kann die Organisation nur weiter empfehlen, mit meiner ehemaligen Beraterin hab ich bis heute noch kontakt da sie mir wirklich sehr geholfen hat und super nett ist. Sag mir einfach bescheid, ich kann dir gerne ihre Nummer oder Mail geben, falls du interesse hast,die kann dir bestimmt mehr dazu sagen.

Ja, solche gibt es viele.
Warst du schon auf der Jugendbildungsmesse? Dort stellen sich viele Veranstalter vor.

http://jugendbildungsmesse.de/

Schau am besten mal im Bereich Austausche, nicht Sprachreisen.

Was möchtest Du wissen?