Agentur Arbeit?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich hab zwar nicht viel ahnung aber ich würde mit denen reden und versuchen denen die situation zu erklären. Vor allen dingen wenn du kein geld bekommen hast musst du auch nichts zurückzahlen sondern wenn überhaupt deine eltern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bezogen Deine Eltern zu diesem Zeitpunkt Hartz 4 ? Welche Art Gymnasium hast Du zu diesem Zeitpunkt besucht ( Berufliches Gymnasium oder ein "Normales" ? Befindest Du Dich jetzt in einer Ausbildung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lilija777
02.08.2016, 21:20

Ja zu dem Zeitpunkt haben meine Eltern hilfe bekommen, da Sie aus gesundheitlichen Gründen arbeitsunfähig waren.

Habe das ganz normale Abitur absolviert.

Bin jetzt seit einem Jahr in der Lehre wohne aber auch seit diesem Zeitpunkt alleine.. Bin ausgezogen bevor ich überhaupt mein erstes Gehalt bekommen habe.. 

Verstehe nur nicht wieso die sich nach einem Jahr melden und dann noch bei mir meine Eltern haben keine Briefe bekommen.

0

Was möchtest Du wissen?