Agents of S:H:I:E:L:D: Spoiler Frage :)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, Ward ist böse und der Wirt von Hive

das heißt der war die ganze zeit schon hive und hat es nur nicht allen erzählt?

0
@Bennisfrage

Ne, er war schon lange Hydra, Hives Wirt wurde er aber erst nach seinem Tod auf "Tatooine" ;)

0

ok und gibts die überhaupt schon auf deutsch? und gibts noch mehr staffeln oder werden noch welche gedreht?

0
@Bennisfrage

Die 4te ist gerade in Amerika angelaufen, wie es mit der (mMn. mit grauenvollen Synchronsprechern besetzten) deutschen Version aussieht weiß ich nicht, sry

0

okay danke. Jetzt kann mich beim weiterschauen nichts mehr überraschen ^^ ;)

0

ok :)

0

bitte! ;)

0

Folgende Antwort könnte Spoiler enthalten:

Ja, Hive (Also der Ursprung von Hydra) ist böse und will alle Menschen vernichten. SHIELD verhindert das und [SPOILER] Hive und Agent Lincoln sterben bei einer Atombombenexplosion im Weltall.

und wenn hive tod ist wird ward einfach so der neue hive?

0
@Bennisfrage

Ward war der Wirt von Hive.

Hive ist ein Alien-Parasit, der Leichen befällt und sie als Wirt verwendet. Ward wird von Coulson auf dem anderen Planeten getötet und dann von Hive als Wirt verwendet, Hive steuert quasi Ward. Hive (und Grant Wards Körper) wird am Ende von Staffel 3 das von von @gutefragemuc beschriebene Schicksal zuteil.

0