Agent werden in jungen Jahren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

es gibt nicht den beruf geheimagent.

bei bayern 1 gab es bei der blauen couch letztes jahr, als der neue james bond rauskam ein gespräch mit einem ehemaligen mitarbeiter des bnd. den podcast kann man noch anhören.

diese erzählte, das er auf die polizeischule ging und dort aufgrund seiner leistung während der ausbildung vom bnd ein angebot bekam.

ich glaube nicht, das ein teenager dort eingesetzt wird, einfach aufgrund der geltenden gesetze.

allein stichwort arbeitszeiten udn schulpflicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bis du Erwachsen bist wirst du noch so oft deine Meinung ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke es gibt keinen Beruf mit der Berufsbezeichnung "Geheimagent" 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrMastard
12.01.2016, 21:36

Ok, beruf nicht, aber Tätigkeit

0

Was möchtest Du wissen?