AGENDA 2000 gut oder schlecht und warum MLPD dagegen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du die Agenda 2010? Weil dass es eine Agenda 2000 gab ist mir nicht bekannt

Dass eine linksextremistische, gewaltbereite und das demokratische System ablehnende Partei wie die MLPD  gegen vernünftige Reformen ist ist kein Wunder. Wieso nimmst du diese Partei als Grundlage deiner Überlegungen zu diesem Thema?

powi referat.. frage mich gerade was das ist und warum die mlpd dagegen ist

0
@ValliOkkel

Hä? Welche Schule nimmt denn die Einstellungen von solchen unrelevanten Kleinparteien als Referatsthema?

Ist die Einstellung der MLPD zu diesem Thema ausdrücklich in der Aufgabenstellung zu deinem Referat enthalten?

0
@ValliOkkel

Okay merke dir die MLPD ist eine radikale Vollspinner Partei die gegen alles was Europa ist ist 

Ins Referat bringen würde ich die Position der MLPD hierzu nicht. Das ist absolut unnötig und interessiert niemanden

1

aber ne AGENDA2000

0
@ValliOkkel

Ah doch du hast recht es gab eine Agenda 2000

Aber auch hier erschließt sich mir nicht warum die Einstellung dieser Partei zu diesem Thema wichtig sein soll 

1

Wofür oder wogegen diese bedeutungslose Nischenpartei ist, ist völlig gleichgültig, weil sie eh nie irgendwas ausrichten wird.

Nur weil die MLPD dagegen ist kann etwas trdm gut sein

ich frage mich eher warum es schlecht ist. die mlpd finde ich gut

0
@MutZurWahrheit1

das brauche ich aber für powi. und ich frage mich halt warum die dagegen sind wenn es scheinbar gut ist

0

Warum stammen so viele Wahlplakate von der MLPD?