AGEIA PhysX funktioniert nicht

AGEIA Meldung - (Computer, PC, Games)

7 Antworten

Lösch mal im Spielverzeichnis die Datei PhysXCore.dll, sollte dann gehen. Alternativ kannst du sie auch an einen anderen Ort verschieben, damit du sie zurückkopieren kannst, wenn das nicht den gewünschten Effekt bringt, wichtig ist nur, dass sie nicht mehr im Spielverzeichnis ist.

4

geht leider auch nicht

0

Welches Spiel ist das denn?

Ältere Skype version installieren, obwohl neue vorhanden... Wie?!?

ich möchte Skype version 4.2 installieren, hab aber schon länger die neue... nun ich hab wirklich alles von skype gelösch, alle ordner inc. die versteckten im verzeichniss local, locallow, roaming, appdata und natürlich die im progamme ordner...

nun wenn ich aber das alte skype installieren möchte, funktioniert das nicht, mit der begründung "eine neuere skype version ist bereits installiert"...

wie bekomm ich diese meldung weg und das alte skype ?!

...zur Frage

Kann ich die OEM-Version von Windows 7 auf meinem Nicht-Dell-Rechner installieren?

Hey Leute,

Ich habe vor drei Tage einen Rechner bei Hardwareversand konfiguriert( mit zusammenbau, ohne Betriebssystem) und habe schon windows, diese ist aber eine OEM Version von Dell (windows 7 Professional 64 bit) und es wurde ein Key und eine Reinstallations-DVD mitgeliefert jetzt meine fragen:

1.kann ich diese OEM Version auf meinen nicht-Dell Rechner installieren( gibt es da leistungsunterschiede)

2.wenn ich sie installieren kann einfach nach BIOS Einstellungen ins Laufwerk legen und alles passt ?

Danke schonmal im voraus :)

...zur Frage

Kali-Linux startet in der virtuellen Maschine nicht. Wieso?

Hey, ich versuche im Moment Kali-Linux auf meinem Rechner zu installieren. Testweise wollte ich es auf einer Virtuellen Maschine installieren. Das funktioniert aber nicht, es hängt sich bei jedem Start auf (siehe Screenshot). Hat jemand eine sinnvolle Idee dazu? Würde es auf meinem 'echten' PC denn besser funktionieren?

Danke für alle Antworten.

...zur Frage

Altes Bios aufspielen doch wie?

Ich besitze ein Asrock Z170 Extreme 4 , und mir wurde angeraten die neue BIOS Version uu installieren V:2.40 vorher hatte ich 1.20.Nun funktioniert das System unstabil. Wie bekomme ich die alte Version 1.20 wieder aufgespielt

...zur Frage

NVIDIA VGA Treiber installieren?

Hallo zusammen,

mein System: Nexoc G735 GeForce GTX960M Windows 10 64-Bit

Nach Installation von SW:Battlefront wurde ein Update der Grafikkarte verlangt. Ich war so dumm, dies über GeForce Experience durchzuführen. Hier wurde scheinbar ein falscher Treiber installiert. Ich habe nun den Treiber über den Gerätemanager deinstalliert, sämtliche NVIDIA-Ordner, Experience, PhysX etc. gelöscht/deinstalliert und nach Neustart versucht, von der Nexoc-Webseite den "alten" Treiber zu installieren - ohne Erfolg.

Installation von Treibern der NVIDIA-Webseite und Windows (über Gerätemanager) schlagen ebenso fehl (jedes Mal Löschen aller Ordner/Deinstallation und Neustart).

Hat jemand noch Ideen? Danke!

Chipsize

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?