Agebrauen formen, aber wie?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh mal zur Kosmetikerin und lass sie die dort zupfen und gegen fehlende Haare hilft nachmalen (im Douglas können die dir gute Produkte zeigen und dir zeigen wie es geht) oder vielleicht Microblading

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mal sie doch einfach mal auf wie du sie gerne hättest und ignorier dabei deine vorhandenen augenbrauenhaare, wenn du mit deinem geschminkten ergebnis zu frieden bist kannst du die überflüssigen haare wegzupfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alldancer
11.08.2016, 00:31

Das wollte ich schonmal so machen, aber ich wusste nicht mit was ich die so hin malen soll

0

Ich meinte dunkelbraune haare* meine augenbrauen haare sind eig nicht hell ;) kann die frage nicht bearbeiten deswegen kommentiere ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?