age play tag/e?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie war Dein "Baby-Wochenende?"

Bist Du alle Ersparnisse losgeworden? 😬

Hier noch was Schönes für Dich‼️

http://mon-tresor.ch/index.php?site=babyzimmer

es ist leider erst in 2 wochen vorher war nix frei 😉

0
@Julian2307

...und wie ist es nun gewesen??

Vor allem WO warst Du...?? 🙄

0

Ein ganzes Wochenende als Adult Baby behütet von einer Mama/ Nanny?? Das wird sehr, sehr teuer!! 👌

JEDEM TIERCHEN SEIN PLESSIERCHEN‼️



Bei GUTE-FRAGE bedienst Du mit Deinem Anliegen aber garantiert die falsche Plattform!!
Das ist Dir ja wohl klar!?! 🙄

Suche im www. auf einschlägigen Seiten, dann kannst Du Dich mit Gleichgesinnten austauschen!


Gucke doch einfach mal hier:


http://www.adultbaby.ch
http://www.traumkinderland.de/board.php?boardid=11
http://wb-community.com/forum/thread.php?threadid=6281&sid=945331dd73d0acdec...
https://www.adisc.org/forum/forumdisplay.php/22-Adult-Babies-amp-Littles



HIER ist dazu der falsche Ort!!! 😡

(...Du bist doch kein dummer, kleiner Junge, denn das lieben wir Frauen nun so gar nicht...)

PS: Das was Du Dir erträumst, gibt es in gezielten, einschlägigen "Etablismons" in Form von "Kinderzimmern" & "Krabbelstuben", doch bin ich mir ganz sicher, dass Du Dir das nicht leisten kannst...⁉️

leisten kann ich mir das bestimmt 😉

0
@Julian2307

Jaaaa, Neeeee, is klar!!

War ja jetzt auch der einzige Kommentar, den Du geben konntest! 😂😂😂

0

wie kann ich dich erreichen

0
@Julian2307

Ich denke Du bist jetzt erstmal gut versorgt... 😊

Und schreib mir doch mal wie das BABYSITTING gewesen ist...?!?

0

Was möchtest Du wissen?