Age of Wonders 3 probieren, obwohl kein Fan von rundenbasierten Spielen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Lulu,

mir hat Age of Wonders 3 bis zu einem gewissen Punkt sehr gefallen. Die Story ist schön, die Charaktere im Design überzeugten und viele Rassen sorgen für Abwechslung.

Was mir nicht gefiel waren die Gegner in der Story. Ich habe nicht lange gespielt (musste so einen Drachenführer helfen) weil ich mich dann einen übermächtigen Gegner gegenübersah. Der konnte sich einfach mehr leisten. Typische KI, die man nicht einholen kann, weil sie einfach mehr hat. Mir fehlte dann aber auch die Geduld, alle meine "Ich bin ja ein Mensch und klüger" Vorteile auszuspielen. xD

Mein Tipp für dich:"Cheate da kurz, um den riesigen Vorteil der KI ausgleichen zu können"

Durch die Einheitenvielfalt entstehen sehr schöne Kämpfe.

Rekrutierbare Helden wachsen einem ans Herz und man möchte sie einfach nur auflvln, damit sie die stärksten auf dem Schlachtfeld sind. (macht echt Spaß)

Wenn du kostenlos an den 2. Teil von AoW rankommst, hole ihn dir! Der ist richtig gut gemacht und sehr mit dem 3. Teil vergleichbar. ;)

 

Hoffe konnte dir ein bisschen helfen Lulu.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?