Age of strategy?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Age of strategie wäre sinnfrei.Es gibt kids mit 9 die strategisch denken können.Viele Erwachsene können dies nicht.Wer es kann,kann es bis ins Pflegestufenalter.)Gefrorene Fronten,damit ist gemeint,Vormarsch zum Erliegen gekommen,bilden einer Belagerungszone,Stellungskrieg.Könnte sich an den Rußlandfeldzug anlehnen.Große Städte nicht umgangen,sondern versucht einzunehmen.Generalfehler.Verbündete wurden gefunden in Soldaten und Zivilisten.Diese haben sich der Wehrmacht angeschlossen,da die Herrschaft unter Hitler Ihnen angenehmer erschien als unter Stalin.Zudem war es opportun,da es zunächst so aussah,als würde Rußland sicher und schnell unterlegen sein.Google mal und frage ein paar Spielefanatiker.Ich denke,es ist wahrscheinlich,das es dieses Spiel gibt.Beste Grüße.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Geruchsneutral
19.11.2015, 13:14

ich wollte bloß ein spiel wissen

1

Was möchtest Du wissen?