AGE OF Mythology auf Usb-Stick installieren?

2 Antworten

Installiers auf den alten PC.

Kopier den kompletten Spielordner auf den Stick und dann kannst du es auf den anderen PC packen.

Wenn die CD einen Kopierschutz hat, wird das wohl nicht gehen. Wie wäre es mit einem externen DVD-LW.

Spiel auf Laptop ohne Laufwerk installieren?

Ich habe bei meinem Laptop kein Laufwerk. Wie kann ich Spiele installieren ohne direkt ein externes Laufwerk kaufen zu müssen? Kann ich es z.B. auf einem Pc mit Laufwerk installieren, dann auf einen usb stick/festplatte ziehen und die datei dann auf meinem laptop ohne Laufwerk öffnen? Viel Dank für alle hilfreichen Antworten

...zur Frage

Age of Mythology Extendet Edition kaufen trotz besitz des vorgängers?

Hallo unzwar wollte ich fragen ob ich Age of Mythology extendet edition (Tale of Dragons) Kaufen MUSS weil ich habe bereits die Vorgänger Age of Titans und das Ganz Normale. Gibt es einfach ein Update oder so oder muss ich wirklich das gesamt Spiel nochmal neu kaufen.

Danke

...zur Frage

Age of Mythology in Windows 7 problemlos ausführen?

Hallo Community!

Ich habe mir, aus nostalgischer Leitung beflügelt, "Age of Mythology" sowie das Add-On "Age of Mythology - Titans" gekauft. Beim Installieren gab es keine Probleme, jedoch sagt das Spiel beim Starten "Please login with administrator privileges and try again", also, dass ich das Spiel als Admin ausführen muss. Da ich aber Admin bin, ist meine Frage, wie ich dieses Problem umgehen kann?

Vielen Dank im Voraus!

Freundliche Grüße

PhilippRoyal

...zur Frage

UBS Stick nur als G: Laufwerk erkannt?

Ich hab ein kleines Problem mit meinem PC (Windows Vista Home).. und zwar brauche ich für mein StarMoney Programm einen Sicherheitsschlüssel den ich auf einem USB Stick gespeichert habe. Dieser wird aber von meinem PC auch wenn er der einzige USB stick ist nur als G: Laufwerk angezeigt (egal in welchem Slot der steckt und obwohl nur Laufwerke von C bis E belegt sind). Star Money kann allerdings nur auf das F: Laufwerk zugreifen. Kann man irgendwas bei dem USB Stick so einstellen das er als F: Datenträger erkannt wird? (Auf meinem anderen PC funktioniert das auch nur als G: Laufwerk also müsste das ja am USB Stick liegen...) Danke schon mal im Voraus für die Antworten <3 LG AmyPond

...zur Frage

SONY PS4 HEADSET WIRELESS 2.0 TEST (HILFE UN RAT)?

Hey unzwar habe ich eine frage nähmlich will ich für meine Ps4 Slim ein Headset kaufen Meine Entscheidung steht zu 80% fest Das Headset soll brilliant sein aber auch einige Negativ punkte haben die da währen; - Mikro ist mist. - Leiser Sound / Kein Klarer Klang

Zu dem Mikro viele Reviews sagen das und auch Ps4 User auch in Youtube hab ich paar aufnahmen von der Mikro gehört & und die hörten sich nicht richtig an ( https://youtu.be/MVIEtbyDaVc Minute 3:32 benutzt er das Mic des Headsets). Es war einfach nicht gut. Ich meine das Headset kostet nach Jahren immer noch 70-80€ eine idee wo man das billiger und vorallem neu bekommen kann?

Und meine letzte frage Dieses Headset bietet Ja Wireless und mit Kabel was mich ziemlich überrascht hat aber wie man es weiß sind Kabel Kopfhörer meistens besser also ändert sich die qualität hier auch? Empfielt ihr Kabel oder Wireless hier? Warum?

Fallen euch weitere Negativ Punkte oder sogar Positive Punkte? Schreibt sie auf, danke im vorraus.

...zur Frage

Funktioniert Age of Mythology auf Windows 10 nach Upgrade von 8.1?

geht age of mythology auf W10 wen ich es von 8.1 hoch gemacht hab?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?