Age of Epmpires III Wie oder woher bekomme ich die Japaner?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also es gibt diese Versionen Legal NICHT (ilegal vielleicht irgendwo, aber pass lieber auf, nicht das du einen Virus schnappst) kostenlos. Und wenn du dein AoE3 heruntergeladen hast von irgendeiner Seite, musst du auch auf der Seite gucken. Ich glaub nicht das diese packs mit dem AoE3 verbündtbar sein würden (oder runtergeladene). Aber glaub mir, es lohnt sich nicht wirklich lange zu suchen, weil die erweiterungen nicht sehr cool sind. Du könntest vielleicht jmnd aus der Familie oder Freundeumkreis fragen ob die AoE3 mit den erweiterungen auf steam haben. Auf jeden Fall viel Glück, GG und möge Suleyman mit dir sein :D,

Dein Sera.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt zwei Expansion Packs, in denen findest du die Japaner und die amerikanischen Völker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ruffy1221 29.05.2016, 02:09

Kann man sich die kostenlos herunterladen? weil das Spiel nicht gekauft ist...

0

Was möchtest Du wissen?