Age of Empires Mehrspieler Spiel speichern?

1 Antwort

Ich weiss es nur vom AoE 3, dort geht es leider nicht.

Gruss xXOHYEAHXx

Age of Empires 3 Multiplayer joinen?

Hey Leute, ich zock mit nem Kumpel zurzeit Age of Empires 2 online über Hamachi. Haben dabei Firewall aus, weil die sonst das blockiert. Haben halt denn Hamachi laufen und verbinden uns über die Hamachi IP und alles läuft perfekt. Jetzt haben wir mit Age of Empires 3 angefangen, aber da kann ich nicht mehr der Hamachi IP in sein Game joinen. Obwohl wir alles gleich machen wie bei AoE 2. Gibt es irgendwas was man anderes machen muss bei AoE 3? Wir gehen da auf Lan, er hostet das Spiel und ich geh unten auf "Direkt IP", aber ich kann einfach nicht joinen.

Was muss man bei AoE 3 anders machen? Hoffe uns kann wer helfen!

Schöne Grüße.

...zur Frage

Age of Empires 2 Download

Hallo Leute, bin schon seit Tagen im Internet auf der Suche nach einer Seite wo man Age of Empires 2 oder AoE 2 Hd runterladen kann aber finde nichts, kennt jmd ne seite oder kann mir das spiel über irgend ein download portal zur verfügung stellen ? :) Danke im voraus ✌�?

...zur Frage

Strategie Handyspiel Age of Empires?

Hallo, da ich ein offline Strategie Fan bin (Age of Empires, Empire earth) und sowas gerne unterwegs zocken möchte, wollte ich fragen, ob es ein ähnliches Spiel für Android gibt.

...zur Frage

Was benötige ich um Spiele von Age of Empires bis Anno 1404 an einem Laptop flüssig spielen zu können?

Ich suche einen Laptop an dem ich Spiele wie Anno 1602 und Age of Empires bis hin zu Anno 1404 spielen kann. Weiß aber nicht, was ich da an minimalen Anforderungen brauche.

...zur Frage

Hi, wie kann man die sims free play speichern?

Ich habe Die Sims Freeplay gehabt aber vor ein paar Tagen ist das Spiel mir abgestürzt. Jetzt musste ich ganz neu anfangen da ich das vorherige Spiel nicht gespeichert habe dieses Mal möchte ich das Spiel speichern aber wenn ich jetzt auf Speichern gehe dann kommt "keine sozialen Netzwerke zur Verfügung" aber ich habe instagram und Facebook könnte ich mir eventuell herunterladen könnte mir jemand von euch sagen wie ich das Spiel speichern kann (ich habe ein Samsung galaxy S5).

Ich freue mich über Antworten.

...zur Frage

Suche Alternative zu Spielen wie Siedler 3, Anno (nicht die neuen Teile) und Age of Empires. Hat jemand eine Idee?

Folgendes vorab;

Age of Empires definitive Edition werde ich mir zulegen.

Was ich nicht mag;

Empire Earth (liebloses Gameplay)
Schlacht um Mittelerde (ähnelt Commandos, anstatt Aufbauspielen)
Total war Reihe (außer Shogun 1), da teils unübersichtlich.

Was ich mag und schon gespielt hatte:

Warhammer 40.000 Reihe
Alle Aoe Teile
Warcraftreihe
Die Siedler teile, wo gewuselt wurde.
Alle Annoteile bis auf die Zukunftsteile, die mir nicht gefielen.
Ground Control (spaßig und sehr gute Grafik)

Aufbausimulationen finde ich auch nicht schlecht.

Schmeißt einfach mal einige Ideen in den Raum.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?