Age of Empires DirectDraw Probleme auf Win 8 64 bit version. HILFE!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey ich hatte eben gerade dasselbe Problem, hab mich auch durch alle Foren gewühlt und direct x aktualisiert und dxdiag durchlaufen lassen aber alles ohne Erfolg. Aber dann hab ich den kompletten aoe Ordner in den Papiekorb gepackt, und widerhergestellt (frag mich nicht warum war wohl ne innere Eingebung), und zack lief das Spiel wieder :D

Hab auch Windows 8 64 bit und vorgestern konnte ich es noch spielen also musste es ja irgendwie funktionieren :D hoffentlich hilft das allen anderen Zockern da draußen, die auch ständig ein Problem mit dem schönen alten aoe haben :'D

ps: dazu muss man sagen ich hab die gecrackte version, weil mein pc die original cd nicht erkennt -.- keine ahnung wie es sich dann bei den original dateien verhält ^^'

direct x installieren, es fehlen ein paar dateien von einer älteren version

Was möchtest Du wissen?