Age of Empires 3 über einen Hotspot (LTE) einem server joinen schlägt ständig fehl. Kann das an meinen Handyeinstellungen liegen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kann an den Firewalleinstellungen deines Hotspots liegen und zwar an den ausgehenden Regeln. 

Da du die warscheinlich nicht konfigurieren kannst,  empfehle ich dir,  einen Akkubetriebenen Router zu kaufen... 

Den gibt es bei Amazon für unter 100 Euro und der baut ein Wlan auf,  das du dann für mehrere Geräte nutzen kannst...

Vor allem ist die Firewall innerhalb dieses Routers konfigurierbar...

Ich habe den Hauwei E5220,  der zwar kein LTE kann, aber dennoch recht gut ist. Mittels eingesteckter SD Karte,  hast du sogar ein NAS in der Hosentasche ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie schnell ist denn deine Verbindung? Würde mal eher tippen, dass es daran liegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chamelianane
18.02.2017, 22:36

4 G, daran liegt es eher nicht. Aber danke! Habe mich schon damit abgefunden das es nichts wird:/

0

Was möchtest Du wissen?