Age of Empires 3 Spielteilnahme fehlgeschlagen....

2 Antworten

Das habe ich auch sry aber darauf habe ich keine Antwort ich starte das spiel dann immer neu und dann gehts meist auch wieder

Guck doch mal bei der FireWall nach ob dort das Spiel geblockt ist.

Wenn nicht, hast du schonmal per user.cfg über Hamachi gespielt? Wenn ja... LÖSCHEN!

Age Of Empires 3 Online-Server noch aktiv?

Hallo, ich habe gerne Strategie-Spiele wie Age Of Empires 3 oder Siedler 5 (Nebelreich) gespielt, aber leider gibt es seit Jahren nichts Vergleichbares und ich habe immer noch voll Lust auf diesen Spieltyp ;) Sind die Server bei AoE3 denn noch online und sind noch Spieler dort? Finde leider keine Informationen dazu. Haben ja immerhin das Jahr 2017, aber was heißt das schon? ;) Grüße

...zur Frage

Age of Empires III Complete unter 10€?

Hi, ich kennt jmd eine Seite wie MMOGA wo man AOE3 Complete Edition als Steam Key unter 10€ bekommt?

...zur Frage

Age of Empires 3 (Computerspiel) geht nicht, was tun?

Hi,

ich habe mir für mein HP-Laptop (Windows10) Age of Empires 3 gekauft und Installiert. Wenn ich das Spiel nun spielen will erscheint ein Fenster mit folgenden Informationen:

"Initialisierung fehlgeschlagen Initialisierung von Direct3D fehlgeschlagen. Mögliche Ursachen: Alter oder fehlerhafter Grafiktreiber Unsachgemäße Installation von Direct3D Handwarebeschleunigung deaktiviert Die Anwendung wurde mit einer gesperrten Arbeitsstation gestartet

Die Protokolldatei enthält weitere Informationen."

Kannst du mir da jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Wie oft ist Masturbieren für Jungs normal

Ich weiß dass Masturbieren ganz normal ist und jeder es macht also bitte keine Scherzantworten die auf irgendwelchen Aberglauben oder Vorurteile abzielen. Ich möchte wissen wie oft andere Jungs oder Männer es machen. Ich mache es jeden Tag meistens zweimal manchmal auch öfter ubd frage mich ob das nicht vielleicht zu viel ist.

...zur Frage

wo ist der code von age of empires 3 auf der hülle oder in der hülle?

ich habe aoe3 als cd gekauft aber ich finde kein code

...zur Frage

ich habe bei Age of Empires 3 den fehler das , wenn ich Age of Empires 3 complete collection starte (Steam) das da steht Age of Empires 3 funktioniert mehr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?