Age of Empires 3 Insel Maps

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in Age of Empires 3 Asian Dynasties gibt es ein ähnliches Map nennt sich ( Ceylon 

https://www.youtube.com/watch?v=qKXh5iiZPzk

Nein leider nicht aber du kannst dir selber eine Map machen :D

Wie kann man Age of Empires zu zweit spielen?

mein bruder und ich wollen age of empires gegeneinander spielen, was muss ich tun um das zu tun?

...zur Frage

An die Age Of Empires Spieler: Was muss ich unter Age of Empires 2, komplett verstehen?

Ja also, mein Freund wünscht sich Age of Empires 2 komplett zu Weihnachten und ich hab auf amazon mal geguckt: Da gibt es ja die Collectors edition und die gold edition. Welche davon ist denn jetzt die richtige? Oder keine davon aber eine andere?

Stehe bei Spielen sonst eigentlich nicht so auf dem Schlauch, nur das ist nicht mehr ganz meine Generation :`D

Ich will ihn auch lieber nicht fragen, weil es eine Überraschung sein soll, er hat halt mal erwähnt, dass er das gerne hätte.

...zur Frage

Age of empires 3 mit zügen?

Ich wollte fragen ob es in Age of empires Züge gab die einem immer einen Vorteil verschafft hat wenn man die Bahnhöfe erobert hatte, weil so ein Spiel hab ich Mal in meiner Kindheit gespielt und ich würde das Mal wieder gerne spielen, aber ich weiß nicht ob es Age of Empires 3 war. Deswegen die Frage ob es in diesem Spiel Züge gibt?

...zur Frage

Age of empires? Sprache?

Welche sprache sprechen die age of empires bewohner?

...zur Frage

ich habe bei Age of Empires 3 den fehler das , wenn ich Age of Empires 3 complete collection starte (Steam) das da steht Age of Empires 3 funktioniert mehr?

...zur Frage

Age of Empires III benutzerdefinierte Karten benutzen?

wie geht das?

wenn ich auf den Reiter für Benutzerdefinierte Karten gehe, kommt nur das keine geladen sind

wie kann ich welche erstellen & benutzen/laden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?