Age of empires 3 geht nicht?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was hat er für ein Betriebssystem? Vielleicht hat er auch zu schlechte Komponenten. Vielleicht kannst du ja schreiben was er für Komponenten hat.

Ich schaue nachher mal nach danke schon im voraus

0

Kein Ding

0
@asdfkeinplan

Windows home 10

64-bit Betriebssystemx 64 basierter prozessor

ein computer von asus

8GB ram

Prozessor Intel(R) Core(TM) i-5200U CPU 2-20 GHz

mehr steht da auch nicht

ich hab echt keine ahnung

0

Ok das ist nicht schlecht. Vielleicht blockt ein antiviren Programm die Installation?

0
@asdfkeinplan

Keine Ahnung also ich erkläre mal genauer:

1. ich installiere es bis "Registrierung der Komponenten wird aktualisiert" dann bricht es ab

2. danach kommt Fehler 1603 schwerer fehler bei der Installation

3. dann kommt

Der Wizzaed wurde unterbroche bevor aoe3 vollständig installiert werden konnte

Das systen wurde nicht verändert. Um die Installation zu einem anderen Zeitpunkt durchzuführen muss das setup erneut ausgeführt werden

4. ok drücken dann ist es weg :(  ich führe es ja schon immer als Admindistrator aus.

0
@Manuelaug

und nein es wurde nichts blockiert und das virenprogramm hat auch keine probleme gefunden

0

Was möchtest Du wissen?