Age of Empires 2 Multiplayer über Lan?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn ihr die selbe cd-rom benutzt könnte es sein dass das programm das erkennt und den 2. rauswirft, sonst wüsste ich keinen grund^^

MfG VenezMan

ja wir benutzen die gleiche cd-rom

0
@AgeofEmpiresFan

Das machen wir auch immer und es gab noch nie Probleme mit der einen CD. Was aber Probleme macht, ist, wenn 2 verschiedene Versionen installiert sind bzw. einer hatte einen Patch eingespielt und der andere nicht. Tauscht doch mal Server und Client, vielleicht taucht das Problem da nicht auf...

0

Ich kenne das vom BF2(battlefield)das ist mir damals passiert weil der sever einen aktuelleren Patch hatte als mein instaliertes spiel...probierts mal damit

Alternativen zu Age of Empires III?

Schönen Abend zusammen, ich bin ein großer Fan der Age of Empires - Reihe und wollte gerne wissen, ob es ähnliche (bessere?) Spiele mit dem gleichen Spielprinzip (lege Wert auf Multiplayer) gibt.

...zur Frage

Age of Empires 3 Online Lan mit Kollegen wie gehts es?

Hey wie geht das ich mit nen Kollegen Age of Empires 3 über Lan auf Hamachi zocken kann??? Haben schon mehreres porbiert :)

...zur Frage

Age of Empires 2 multiplayer Fehlermeldung

Hallo, mein Kumpel und ich wollten eben eine Runde Age of Empires 2 HD Edition auf Steam spielen. in dem Multiplayer fenster kann ich ihn auch einladen und alles. Darunter Spielgeschwindigkeit kartenart und so weiter auswählen. Als ich gesagt habe drück mal auf Bereit kommt folgende Fehlermeldung:

"Der Spielbesitzer verwendet nicht die gleiche Spielversion. Jeder muss die gleiche Version der Spieldatei verwenden, um ein Mehrspieler-Spiel zu spielen."

Wir haben beide alle mods deabbonniert und auch den MOD Ordner gelöscht. Darüber hinaus haben wir beide Spielversion 3.8.2662.

Wir brauchen ganz dringend HILFE !!!

...zur Frage

Age of Empires 3 Multiplayer/Lan Problem ?

Also ich wollte gerne mal AOE zusammen spielen, aber wenn ich dort auf Multiplayer gehe ist da nur ein normaler Bildschirm wo steht was man alles machen kann (Clans erstellen usw). Meine Frage ist wie kann ich ein Server aufmachen ?

...zur Frage

age of empires 3 via lan zusammen spielen?

Hallo, ich habe die ganz normale Version von Age Of Empires 3. Jetzt möchte ich mir noch die Complete Collection kaufen. Und ich wollte fragen, ob man dann zusammen via LAN spielen kann? :)

...zur Frage

Age of Empires the Age of Kings Bevölkerungslimit ohne Cheats erhöhen

hey Leute,

ich spiel seit kurzen Age of Empires und habe gehört man kann das bevölkerungslimit auf bis zu 200 erhöhen. Wo geht das und wie geht das ohne Cheats? Kann ich das überall tun oder nur in einem neuen scenario?

Danke schon im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?