Age of Empires 2 - Bessere Kavallerie-Völker als die Franken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit den Franken bist du eigentlich schon gut dabei. Es gibt aber noch welche, die noch ein bisschen besser sind:

Perser

Hunnen

Ungarn

Spanier

Birmanen

Malier

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
20

Seit wann gibt es Birmanen und Malier in AOE II? Wo kann ich diesen Zusatz bekommen?

0
22
@Michele47

Die gibt es im Steam Shop oder auf Ebay. Es gibt 3 weitere Erweiterungen: The Forgotten, The Africain Kingdoms und Rise of the Rajas.

Lg

1
20
@DerHunne15

Wenn ich die im Steam Shop kaufe, kann ich sie dann nur online spielen oder auch offline?

0
22
@Michele47

Auch offline gegen den Computer, wenn du im Hauptmenü auf “Standartspiel“ gehst.

Lg

1

Danke!

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Aoe3 Wizard Install geht aber nach installation kommt nichts warum?

Hallo ! Ich habe ein Problem mit : Age of Empires 3 Complete Collection

Ich habe es mir heute um 12:00 Gekauft und kann es nicht installieren der Grund : Wenn ich es Installieren will kommt da ein Wizard Setup und steht drauf Installation wird vorbereitet,aber es kommt nichts.Ich hab alle möglichen Tricks benutzt um das zu installieren es geht leider nicht.

Age of Empires Asian Dynasties : Das ging zu installieren.Hab setup.exe benutzt funktionierte gut !! Age of Empires Warchiefs : Das hab ich auch geschafft zu installieren !!

Aber Age of Empires 3 Geht nicht ich bin seit 12:00 nach der suche dass Programm zu installieren aber es Funktioniert nicht alle beide Aoe´s Funktionieren aber Aoe 3 Nicht !!!

Ich will gerne Setup.exe starten es funktioniert aber Danach wenn es sich beendet passiert nichts !! Ohne Meldung ohne Text überhaupt nichts

Hab auch in docs nachgeschaut ob es mir helfen könnte überhaupt nichts Ich suche schon 8-9 Stunden nach tricks wie ich Aoe 3 Installieren kann